• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Erinnerungsfunktion Pop-Up

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Moin zusammen,

jeder kennt wohl die Erinnerungsfunktion im iPhone, oder? Bei mir ist es so, dass ein Pop-Up im gesperrten iPhone erscheint, wo ich den Text der Erinnerung sehe. Sobald ich das iPhone entsperre, ist das Pop-Up aber weg und der Startbildschirm wird angezeigt. Kann man nicht einstellen, dass er dann direkt in Erinnerungen springen soll. Meist verschiebe ich diese dann nämlich nochmal. Bei Emails oder SMS springt das iPhone ja auch in das entsprechende App?!?
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Das funktioniert so auch. Allerdings nur wenn das iPhone zwischenzeitlich nicht ausgegangen ist. Sollte das passiert sein dann kannst du die App direkt erreichen indem du die slide Bewegung auf der Meldung machst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Das funktioniert so auch. Allerdings nur wenn das iPhone zwischenzeitlich nicht ausgegangen ist. Sollte das passiert sein dann kannst du die App direkt erreichen indem du die slide Bewegung auf der Meldung machst.

Ah, sauber! Das mit der Slidebewegung direkt über die Erinnerung hatte ich nicht gecheckt. Danke dir!