• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erinnerungsapp gesucht

flipp86

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
11
Hallo Iphoneler,

ich bin nun schon eine zeitlang auf der suche nach einer erinnerungsapp und finde einfach nichts passendes.

Ich suche eine App, die mich quasi wie ein Wecker erinnert. Das Iphone soll so lange klingeln, bis ich die Erinnerung bestätige. Eine push-Nachricht bleibt einfach zu oft von mir unbermerkt.
Auch habe ich nicht so viele Termine, dass es sich lohnen würde diese im Kalender zu organisieren. Dementsprechend schau ich so gut wie nie in die Kalenderapp.

Als Beispiel, ich habe nächste woche Mittwoch um 12 einen Frisörtermin. Nun soll mich die Erinnerung um 11:30 daran erinnern und so lange klingeln, bis ich es auch wirklich merke.
Eine push-Nachricht die ich erst um 12:17 lese wäre fatal. Und durch zB Whatsapp habe ich häufig den kompletten Startbildschirm voller push-Nachrichten, sodass eine Erinnerung nur als push schnell untergeht.

Kennt jemand von euch so eine App??
Kostenpflichtig oder kostenlos ist mir nicht wichtig. Hauptsache die Funktion ist erfüllt.
Muss aber eine App für ein UNgecracktes Iphone sein.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Philipp
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
iPhone? Dann nimm den bordeigenen Wecker, der bietet genau das: Erinnerungszeitpunkt einstellen, ein wählbares Weckergeräusch wird so lange abgespielt, bis Du den Wecker bestätigst oder auf Snooze drückst.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das funktioniert so aber halt nur für Erinnerungen, die man für einen Termin innerhalb der nächsten 24 Stunden erstellt. Einen Weckalarm für z.B. in einer Woche kannst Du damit ja nicht einstellen...