Erinnerungen zwischen Iphone und MacBook

NSE

Golden Delicious
Mitglied seit
02.10.15
Beiträge
6
Die Erinnerungen zwischen meinem iPhoneX und meinem MacBook Pro 2017 werden nicht mehr synchronisiert. Beide sind auf dem aktuellsten Softwarestand und bei iCloud kommen die Erinnerungen an, jedoch nicht auf den Geräten. Was kann ich machen?
 

NSE

Golden Delicious
Mitglied seit
02.10.15
Beiträge
6
Außerdem kann ich über die iPhone App keine Personen zu den Listen hinzufügen.
 

orcymmot

Hibernal
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
1.981
Lass mich raten:
Du hast auf deinem iPhone X iOS 13 oder 13.1 installiert?
Beim ersten Öffnen der Erinnerungen.app hast du die Frage, ob du die Datenbank aktualisieren möchtest entweder übersehen oder leichtfertig bestätigt, ohne zu wissen, welche Folgen das hat?

Die neue Datenbank wird erst wieder unter MacOS Catalina ordentlich mit iOS 13.x synchronisiert werden.

Hätte man aber auch schon hier im Forum heraus finden können. Bist nicht der Erste mit der Frage/Problem. ;):rolleyes:
Abhilfe:
- Entweder warten bis Catalina im Herbst kommt
- Zurück zu iOS 12.4.1 solange es noch von Apple signiert wird und hoffen, dass deine jetzigen Erinnerungen entweder noch in der Cloud sind, oder du ein Backup von vor iOS13 hast, denn ein iOS 13 Backup kannst du, meines Wissens nach, nicht in iOS 12.x einspielen.