• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erinnerungen Sync

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

wir verwenden ein iCloud-Konto, um gemeinsame Adressen familienweit synchron zu halten. Mit Adressen klappt das, mit den ebenfalls eingeschalteten Erinnerungen nicht. Zwar kann man Erinnerungen erstellen, die alle anderen dann auch sehen, aber hakt einer von uns eine solche Erinnerung ab, wird der Haken nicht synchronisiert.

Woran liegt das?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Das sollte auch gehen. Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren könnte helfen.
 

superflo

Allington Pepping
Registriert
11.02.08
Beiträge
190
Und geht's jetzt? Bei uns nicht. Bei einem gemeinsamen familienkalender sehe nur ich die von mir eingetragene Erinnerung, meine Frau sieht im selben Termin keine Erinnerung und bekommt folglich auch keine.
Muss noch probieren, die Erinnerung neu anzulegen. Jetzt wo alle schlafen möchte ich unnötige Piepsereien vermeiden....
 

Swissapp

Erdapfel
Registriert
12.04.13
Beiträge
1
Leidiges Synchronisieren von Erinnerung, Kalender zwischen IOS und Win8

Leidiger Synchronisieren. Ich konnte einige Zeit recht gut meine Erinnerung mit Iphon und Ipad, resp. Aufgaben mit Windows 8 sehr gut synchronisieren. Das waren noch gute vor 14 Tagen Zeiten. Heute geht ohne einen Änderung gemacht zu haben so gut wie nichts mehr oder rein zufällig oder dann nur Stunden später. Es geht aber immer nur in einen Richtung z.B Ipad zu IPhon oder Win OK. Iphon zu Ipad oder Windows nicht mehr. Schade, dass der recht sonst gute Service von IOS nicht mehr zuverlässig arbeitet. Mit Dropbox, EVERNOTE oder anderen Clouds geht das vorbildlich. Was ist da nur mit Apple los? Hat jemand einen Lösung?:-[:-[ Gruss Swissapp