1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erinnerungen mit Things

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Stevemuc, 09.07.09.

  1. Stevemuc

    Stevemuc Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    hat jemand eine Idee wie man in Things für eine Aufgabe eine Erinnerung mit Uhrzeit einrichtet? Geht das eventuell in Verbindung mit Appel Script?

    Danke für die Hilfe
    Stefan
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,

    ich setzte Things nicht mehr ein, deshalb kann ich dir keine genaue Step-by-Step Anleitung anbieten, aber: dein Vorhaben lässt sich im Zusammenspiel mit iCal bewerkstelligen. Sollen die To-Dos nicht mit einem bereits vorhandenen Kalender gesynct werden, dann kannst du dir ja einen Dummy-Kalender anlegen. Danach sollte es dir auf gewohntem "iCal-Weg" möglich sein, Erinnerungen zu verwenden.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen