• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 10] Erinnerungen erinnern nicht

geheimsache

Erdapfel
Registriert
22.11.16
Beiträge
2
Hallo zusammen! Ich werde wahnsinnig!
Bei einem letzten Handy (IPhone 6) funktionierte die Erinnerungsfunktion nicht. Erinnerungen wurden angelegt, aber es wurde nicht erinnert.
Jetzt habe ich heute ein neues Handy IPhone 7 bekommen....und was ist? Die Erinnerungsfunktion erinnert nicht. Gleiches Spielchen wie immer... Also liegt es wohl doch nicht am Handy, sondern an meiner Einstellung :((((
Ich habe schon zig Freunde gefragt....und wir haben hin- und hergesucht...wir haben den Fehler nicht finden können.

Ich möchte gerne so wie früher sagen: Hey Siri, erinnere mich in 10 Minuten an den Backofen .... oder erinnere mich morgen um 15:00 Uhr an Briefkasten checken....

und dann sollte Siri in 10 Minuten oder eben zu der Uhrzeit bimmeln....und auch auf dem Home-Bildschirm anzeigen!

Könnt Ihr mir helfen? Ich werde wahnsinnig!!!! Ich bin doch so vergesslich...ich brauche diese Erinnerungsfunktion!!!!!

Bin wirklich für jeglichen Tipp dankbar!!!!

GLG
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Unter Einstellungen > Mitteilungen > Erinnerungen alles aktiviert?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Jetzt habe ich gerade einen Timer laufen lassen und muss feststellen dass bei mir die Erinnerungen auch nicht kommen!! Mist!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ok, bei mir war der Fehler dass kein Alarmton eingestellt war sondern “Wiedergabe stoppen".
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
In Uhr -> Timer -> Timer Ende