• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erinnerungen automatisch löschen

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin, ich habe einen Kurzbefehl (siehe Bild) bei dessen Ausführung ich eine Fehlermeldung erhalte (siehe anderes Bild). Leider sagt mir die Meldung nicht, wo in den Systemeinstellungen ich was wie einstellen muss, damit das geht . Bei Sicherheit&Datenschutz -> Datenschutz -> Erinnerungen finde ich nix dazu.

Was muss ich tun?
 

Anhänge

  • Kurzbefehl.png
    Kurzbefehl.png
    43,5 KB · Aufrufe: 36
  • Fehlermeldung Kurzbefehl.png
    Fehlermeldung Kurzbefehl.png
    34,6 KB · Aufrufe: 35

MobilPhunk

Allington Pepping
Registriert
06.11.22
Beiträge
188
Falls noch relevant: die Einstellungen, die gemeint sind findet man in den Einstellungen unter Kurzbefehle -> Erweitert.
Dort gibt es Löschen ohne Bestätigung und Löschen großer Datenmengen.
 
  • Like
Reaktionen: quiddjes

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Funktioniert. Der Dialog ist fehlerhaft, es ist nicht in den Systemeinstellungen, sondern in den Einstellungen des Programms "Kurzbefehle".
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Der rechte aus meinem ersten Posting, wo auf die Systemeinstellungen hingewiesen wird.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Ok, es gibt keine Systemeinstellungen. Könnte man besser schreiben. Aber vielleicht mit etwas Phantasie auch in die Einstellungen kommen.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Ach, es gibt gar keine Systemeinstellungen? Na dann.....
 

Anhänge

  • CleanShot 2022-11-30 at 12.50.09.png
    CleanShot 2022-11-30 at 12.50.09.png
    8 KB · Aufrufe: 11
  • CleanShot 2022-11-30 at 12.49.56.png
    CleanShot 2022-11-30 at 12.49.56.png
    23,7 KB · Aufrufe: 11
  • Like
Reaktionen: AndaleR