Erinnerungen auf der Watch erstellen?

tiny

Kalterer Böhmer
Mitglied seit
15.12.11
Beiträge
2.891
watch 5 LTE, OS 6.2.6
iPhone 11, iOS 13.5.1
Einstellungen, Wlan, etc. alles in Ordnung....
Auch schon vor den letzten Updates, konnte ich keine Erinnerungen mit der watch erstellen. Heute die watch als Neugerät eingerichtet. Probleme nicht behoben. Anscheinend funktioniert der Sync mit der iCloud nicht.
Wenn ich am iPhone eine Erinnerung erstelle, werde ich auf der Watch erinnert. Auf der Watch erstellte Erinnerungen werden zwar in der Erinnerungsapp der watch angezeigt. Erinnerungsfunktion bleibt aber aus.
Hat jemand Anderer dieses Problem auch?
 

Anhänge:

JürgenB

Boskoop
Mitglied seit
17.05.09
Beiträge
39
Ich erstelle Erinnerungen auf meiner Watch bisher mit Siri. Bei manuell kann ich zwar eine Erinnerung diktieren, aber keine Zeit. Muss ich direkt mal ins Handbuch schauen.
 
  • Like
Wertungen: tiny

Marcoinci

Ingrid Marie
Mitglied seit
28.11.18
Beiträge
266
Doch das geht mit Siri.

"Erinnere mich um 9 Uhr an ...." dann erstellt es bei mir eine Erinnerung um die genannte Zeit
 
  • Like
Wertungen: tiny

JürgenB

Boskoop
Mitglied seit
17.05.09
Beiträge
39
Ja, das funktioniert bei mir auch so. Aber eine Erinnerung ohne SIRI mit Uhrzeit?
 
  • Like
Wertungen: tiny