"Erinnerungen" App Alternativen

Dieses Thema im Forum "Produktivität und Office-Apps" wurde erstellt von gladston3, 12.02.19.

  1. gladston3

    gladston3 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.19
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    im Moment benutze ich die native Erinnerungen App von iOS und möchte auf eine Alternative umsteigen, die ich auch auf meinem Windows 10 PC benutzen und synchronisieren kann.
    Bei den üblichen Verdächtigen (Todoist, Microsoft To-Do, Wunderlist, etc...) stört mich, dass die Erinnerungen am Sperrbildschirm verschwinden sobald ich das iPhone einmal entsperre. Unabhängig davon, ob ich die Aufgabe als erledigt markiert habe oder nicht. Bei der nativen Erinnerungen App bleiben die Aufgaben am Sperrbildschirm bis ich sie entweder als erledigt markiert habe oder ein neues Fälligkeitsdatum gesetzt habe. Gibt es irgendeine andere App, die dasselbe Verhalten hat bzw. gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten bei einem der von mir genannten Apps über Einstellungen/Tricks zu aktivieren?

    Vielen Dank im Voraus
    Cheers
    -gladston3
     
  2. kelevra

    kelevra Zehendlieber

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    4.137
    Die Benachrichtigung im Sperrbildschirm verschwindet zwar scheinbar, wenn du aber im Sperrbildschirm von unten nach oben (auf dem Bildschirm, nicht vom unteren Rand) wischst, bekommst du alle nicht entfernten Benachrichtigungen angezeigt. Dies ist die Mitteilungszentrale.