• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Erinnerungen" App Alternativen

gladston3

Erdapfel
Registriert
12.02.19
Beiträge
1
Hallo,

im Moment benutze ich die native Erinnerungen App von iOS und möchte auf eine Alternative umsteigen, die ich auch auf meinem Windows 10 PC benutzen und synchronisieren kann.
Bei den üblichen Verdächtigen (Todoist, Microsoft To-Do, Wunderlist, etc...) stört mich, dass die Erinnerungen am Sperrbildschirm verschwinden sobald ich das iPhone einmal entsperre. Unabhängig davon, ob ich die Aufgabe als erledigt markiert habe oder nicht. Bei der nativen Erinnerungen App bleiben die Aufgaben am Sperrbildschirm bis ich sie entweder als erledigt markiert habe oder ein neues Fälligkeitsdatum gesetzt habe. Gibt es irgendeine andere App, die dasselbe Verhalten hat bzw. gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten bei einem der von mir genannten Apps über Einstellungen/Tricks zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus
Cheers
-gladston3
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Benachrichtigung im Sperrbildschirm verschwindet zwar scheinbar, wenn du aber im Sperrbildschirm von unten nach oben (auf dem Bildschirm, nicht vom unteren Rand) wischst, bekommst du alle nicht entfernten Benachrichtigungen angezeigt. Dies ist die Mitteilungszentrale.