• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erinnerungen anzeigen? (OS2.0)

thebalou

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
28
Hi,

habe mir Erinnerungen auf meinem iPhone angelegt nd wo/wie kann ich diese auf meiner AW (OS 2.0) sehen?

Danke
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Gar nicht. Die Apple eigene Errinerungsapp hat es bisher immer noch nicht auf die Watch geschafft. Dabei bietet diese sich ja eigentlich an. Geht aber (bisher) nicht. Wenn die Funktion Dir wichtig ist musst Du auf Drittanbieterapps (Todoist, Wunderlist, etc.) ausweichen.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Das ist leider so, Erinnerungen Notitzen etc müssten viel besser von Apple selber auf die Uhr zu bringen sein. Natürlich genauso
eine Kalender Ansicht von mehr als dem aktuellen Monat.

Allgemein gesehen noch jede Menge Verbesserungsbedarf.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Carapp

Jonagold
Registriert
28.09.15
Beiträge
21
Bei mir wird ein Termin im Oktober angezeigt, obwohl drei im Iphone eingestellt sind.

Edit: Die Watch zeigt nur eine Woche der Liste an. Alles was nach dem 7 Tag als Termin eingestellt ist wird nicht angezeigt.
Das muss noch optimiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Bezüglich der Erinnerungen, auch wenn diese nicht an der Uhr so zum ansehen sind. Die Erinnerung selbst wird auf die Uhr gepusht, Bsp. steht bei mir als Erinnerung das ich immer am letzten des Monats, die Zählerstände notieren um 17 Uhr (Kalt- und Warmwasser, sowie die Heizung und Strom). Gestern hat es wie auch zuvor am iPhone und Mac dann geben mir die Erinnerung um 17 Uhr geben und eben diesmal auch auf der Uhr, denn so lange habe ich sie ja noch nicht.

Heute müsste auch die nächste Erinnerung kommen um so 17 Uhr, das ich den Britta Wasserfilter wechseln soll.


An sich finde ich persönlich es auch nicht schlimm das ich die Erinnerungen selbst mir so nicht ansehen kann auf der Uhr, finde ich persönlich auch nicht wichtig. Denn ich will ja daran Automatisch Erinnert werden (per Uhrzeit oder Ort) und das funktioniert ja.

Edit: Die Watch zeigt nur eine Woche der Liste an. Alles was nach dem 7 Tag als Termin eingestellt ist wird nicht angezeigt.
Das muss noch optimiert werden.
Bezüglich des ansehen der weiteren Termine wäre es sicherlich schön wenn man mehr sehen könnte, denn auch wenn ich nun frage was für Termine ich am 14 Oktober habe, so sagt mir Siri auf der Uhr das sie mir nur die Termine für die nächsten 7 Tage anzeigen kann...
 

Pebble02

Jonagold
Registriert
29.09.15
Beiträge
23
Es gibt WristRemind. Damit kann man sich die Erinnerungen vom iPhone ansehen und welche erstellen. Ist zwar eine Drittanbieterapp, aber für die Erinnerungen selbst kann man eben die iPhone-App nutzen. Somit brauche ich nicht eine weitere To-Do - Appp