• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

"Erinnerungen": Am Mac zu "Planmäßig" hinzufügen

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Es geht auf dem iPhone und es ist genial. Aber wie kann ich auf dem Mac die Erinnerungen zu "Planmäßig" hinzufügen?

THX
 
Eigentlich ergibt das keinen Sinn, denn "Planmäßig" ist eine Art intelligenter Ordner, in dem terminierte Erinnerungen angezeigt werden. Wie soll das denn am iPhone gehen? Bei mir klappt das nicht. Oder übersehe ich da etwas?
 
Planmäßig ist ein intelligenter Ordner. Hier werden alle Erinnerungen angezeigt die ein fixes Datum beinhalten als Erinnerung. Ein explizites Hinzufügen ist nicht möglich. Das passiert automatisch.
 
Bei mir geht explizites hinzufügen auf dem iPhone!
 
Wenn ich auf dem iPhone hinzufüge wirft er es in den Ordner "Erinnerungen".

Den muss ich auf dem Mac direkt ansteuern um eine Erinnerung hinzuzufügen.

Wieder mal was gelernt.
 
Coole Sache das System.

Jetzt krieg ichs sogar gebacken auch mal was davon abzuhaken :)