1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erinnerung SMS + Anfruf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von shadowman82, 11.01.09.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hi ihr,

    bin nun stolzer Besitzer eines iPhones und sehr zufrieden mit dem Gerät :-D

    Jedoch hätte ich eine Frage:
    Soblad ich eine SMS (Anruf) bekomme ertönt mein Klingelton.
    Lese ich die SMS aber nicht gleich bzw. befinde ich mich nicht im Raum bekomme ich ja von dem Klingeln nichts mit :eek:. Kann man einen Ton aktivieren, bis ich die SMS gelesen habe....der so alle 2 Minuten mal piepst!
    Leider kann ich auch nicht immer auf mein Display schauen, das es sich in einer Hülle befindet und ich es nicht alle paar Minuten rausziehen will!

    Hab das bei meinem alten Handy gehabt und das war sehr hilfreich.

    Danke für eure Hilfe
    mfg
    Christoph
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    nein, eine der artige erinnerungsfunktion gibts so standartmäßig nicht fürs iphone.

    vielleicht aber mit einem app oder via jailbreak?!
     
  3. kutschi

    kutschi Jamba

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    59
    Das iPhone meldet sich doch öfter wenn eine SMS nicht gelesen wurde.
     
  4. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    also bei mir nicht...hab mir grad ne SMS gesendet...vo ca. 5 Minuten....keine Erinnerung

    gibt es denn ein App dafür?
     
  5. kutschi

    kutschi Jamba

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    59
    Also wenn eine SMS nicht gelesen wurde kommt der SMS-Ton nach 4 oder 5 Minuten nochmal und dann nach 20 oder 30 Minuten nochmal.
     
  6. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    echt....werd ich gleich nochmal probieren
     
  7. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Das habe ich neulich schon mal hier gelesen, dass man bei ungelesenen SMS alle paar Minuten eine "Erinnerung" erhalten soll.
    Bei mir ist das aber auch nicht so! Das macht beim Empfang einmal "piep" und dann war´s das. o_O
     
  8. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Im Normafall meldet sich das iPhone fünf und 20 Minuten nach Emfpang der SMS noch einmal, wenn sie bis dahin nicht gelesen wurde, d.h. das iPhone entriegelt wurde.
     
  9. Thermit

    Thermit Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    127
    @ shadowman und stephan

    Verwendet ihr die aktuelle Firmware?
     
  10. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163

Diese Seite empfehlen