Erinnerung SMS + Anfruf

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
Hi ihr,

bin nun stolzer Besitzer eines iPhones und sehr zufrieden mit dem Gerät :-D

Jedoch hätte ich eine Frage:
Soblad ich eine SMS (Anruf) bekomme ertönt mein Klingelton.
Lese ich die SMS aber nicht gleich bzw. befinde ich mich nicht im Raum bekomme ich ja von dem Klingeln nichts mit :eek:. Kann man einen Ton aktivieren, bis ich die SMS gelesen habe....der so alle 2 Minuten mal piepst!
Leider kann ich auch nicht immer auf mein Display schauen, das es sich in einer Hülle befindet und ich es nicht alle paar Minuten rausziehen will!

Hab das bei meinem alten Handy gehabt und das war sehr hilfreich.

Danke für eure Hilfe
mfg
Christoph
 

Mitglied 59480

Gast
nein, eine der artige erinnerungsfunktion gibts so standartmäßig nicht fürs iphone.

vielleicht aber mit einem app oder via jailbreak?!
 

kutschi

Gloster
Registriert
09.10.08
Beiträge
61
Das iPhone meldet sich doch öfter wenn eine SMS nicht gelesen wurde.
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
also bei mir nicht...hab mir grad ne SMS gesendet...vo ca. 5 Minuten....keine Erinnerung

gibt es denn ein App dafür?
 

kutschi

Gloster
Registriert
09.10.08
Beiträge
61
Also wenn eine SMS nicht gelesen wurde kommt der SMS-Ton nach 4 oder 5 Minuten nochmal und dann nach 20 oder 30 Minuten nochmal.
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Das habe ich neulich schon mal hier gelesen, dass man bei ungelesenen SMS alle paar Minuten eine "Erinnerung" erhalten soll.
Bei mir ist das aber auch nicht so! Das macht beim Empfang einmal "piep" und dann war´s das. o_O
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Im Normafall meldet sich das iPhone fünf und 20 Minuten nach Emfpang der SMS noch einmal, wenn sie bis dahin nicht gelesen wurde, d.h. das iPhone entriegelt wurde.
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
@ shadowman und stephan

Verwendet ihr die aktuelle Firmware?