• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erinnerung: SMS Allnet Flat ab sofort kostenfrei zubuchbar

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
in zeiten von whatsapp schicke ich so selten sms, dass ich dir paar gratis-sms die ich eh schon im tarif hab, eh nie ausnutze ;)
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Egal, was ich versuche, ich komme einfach nicht auf die Website! -.-'
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
@kelrin: Leider sind Smartphones und Whats app noch nicht bei allen angekommen. Für mich ist die SMS-Flat ein Segen, weil mein Freundeskreis über alle Netze der Nation verteilt ist.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Werd das gleich mal machen... Klingt gut!
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Also ich hab die "Complete (1.Generation) M for Friends Laufzeit bis: 09.08.2012"
und bei mir erscheint auch nicht diese Option. ?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich konnte eben ohne Probleme zu meinem Complete Mobil L Vertrag die Option SMS Allnet Flat für die genannten 0,00 Euro hinzubuchen. Bei all dem Kleingedruckten und den ganzen Fallen, die der Tarifdschungel so bietet, hoffe ich jetzt nur, daß da nicht eine Vertragsverlängerung herauskommt...
:eek:
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Complete M konnte ich auch gerade die SMS Flat zubuchen für 0,00 Euro. Unsinn nur mit Vertragsverlängerung.
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Ich habe eben die SMS-Allnet Flat KOSTENLOS hinzugebucht! Funktioniert!
Habe meinen Vertrag im März Verlängert (Complete Mobil S) !
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
Complete 120, der Vertrag ist 3 Jahre alt. Ich konnte die Option auch nicht kostenlos zubuchen. Kann aber auch daran liegen dass ich noch die Option mit den 40 zusätzlichen SMS hatte. Das habe ich nun gelöscht und dann mal weitersehen. Möchte ja endlich mein 3GS in Ruhestand schicken :) ggf. gibt es nächste Woche ein neues Telefon und einen neuen Tarif...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe den Complete M for friends mit Laufzeit bis zum 25.09.12 und habe gerade die SMS-flat online kostenlos und ohne Vertragsverlängerung hinzugebucht.
 

Mitglied 41958

Gast
Gilt das ganze auch für einen T-Mobile Vertrag unter Mobilcom-Debitel?
 

Mitglied 41958

Gast
Schade :( Die Navigon App zum Beispiel hab ich kostenlos erhalten.