• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erinnerung: LigaTotal Abo jetzt kündigen ! Das kostenlose Abo-Jahr läuft ab!

Oculi

Macoun
Registriert
22.02.04
Beiträge
122
Für alle die letzten Sommer sich ein iPhone 3GS über T-mobile gekauft haben: Heute war letzter Spieltag der Bundesliga.
Deshalb: Denkt daran das euer kostenloses Abo-Jahr bei LigaTotal jetzt abläuft. D.h. wer nicht kündigt, zahlt spätestens ab August (Juni und Juli sind kostenfrei, weil kein Spielbetrieb) den normalen Monatsabopreis. Natürlich wird man von den Telekom Jungs nicht daran erinnert.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Trifft zwar nicht auf mich zu, aber danke, dass du das schreibst! Manche wüssten das sonst nicht... :)
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
hatte es schon vor monaten per mobiletv gekündigt, würde das reichen oder soll ich schriftlich nochwas einreichen?
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Kann man irgendwo sehen, ob man diesen Service auch hat? Unter "Mein t-Moblie" oder so?
 

Real-Silas

Erdapfel
Registriert
04.05.10
Beiträge
0
hatte es schon vor monaten per mobiletv gekündigt, würde das reichen oder soll ich schriftlich nochwas einreichen?

Ich kann dir nur raten alle Deine Kündigungen schirftlich per Einschreiben mit Bitte nach einer Bestätigung zu tätigen. Damit bist du immer auf der sicheren Seite. Heutzutage kommt es leider immer häufiger vor, dass Firmen zufällig nichts von Kündigungen mitbekommen haben und dann sieht es ohne Bestätigung leider ziemlich düster aus.

Viele Grüße
 

skaka

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
16
wie war / ist die Kündigungsfrist: 1 Monat ? Weiß das jemand ?
 

Wiking

Gala
Registriert
03.05.10
Beiträge
51
das gilt doch für 12monate oder nicht und geht nicht nach Saison anfang und ende, oder lieg ich da falsch?