• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[watchOS 7] Erinnerung direkt löschen

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Hallo

Vielleicht bin ich auch nur zu blind (oder zu doof), deswegen ersuche ich um Hilfe.

Erinnerungen
Ich habe diese Funktion langsam für mich entdeckt.
man braucht sich kaum was merken. Eigentlich hilfreich im Alltag. Nur für mich etwas zu umständlich die Erinnerung wieder zu löschen.
Ich erhalte an der Uhr die Erinnerung im Display und möchte sie sofort löschen. Stattdessen bleibt sie in Erinnerungen/ teilweise als erledigt und ich lösche die später übers iPhone.

kann ich nicht einfach die im Display leuchtende Erinnerung direkt löschen?
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Bei erledigt ist die Notiz aber noch da und ich lösche die manuell
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Sie verschwindet doch wenn als erledigt markiert
Nicht in der Liste der Erinnerungen, da muss man die erledigten händisch selber löschen.
Am Mac geht das ja noch wenn sich mal wieder paar Hundert angesammelt haben,
auf dem iPhone schon was aufwändiger.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bei mir sind alle weg, es ist leer. 🤷🏼‍♂️ bei IOS13 war es noch anders. Habe zumindest in der 14.2. keine alten Einträge gefunden.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Listen - Alle
Da bleiben bei mir alle erledigten erhalten.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Dann sind sie aber noch da. Ich fragte, ob man sie direkt löschen kann.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Und ich habe sie nicht gefunden, dachte sie wären jetzt weg. Direkt löschen geht wohl nicht, ähnlich wenn eine Web.de Mail im Screen erscheint, gehe ich auf löschen, ist sie in der App immer noch da. Was bringt dann das Löschen im Screen?🤷🏼‍♂️