• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Erhalte keine Mitteilungen über IOSUpdate

Hendrik81Polo

Jonagold
Registriert
04.12.14
Beiträge
19
Sowohl auf dem Iphone 6 als auch auf dem Ipad erhalte ich keine Nachricht oder Mitteilung das das wichtige aktuell erschienende IOS-Update zur Verfügung steht.

Manuell steht 9.3.5 zur Verfügung, aber kann man das nicht in den Einstellungen automatisch einstellen, daß zumindest unter Updates eine 1 steht. Kann man sich über Software Updates benachrichten lassen z.B. per E-Mail, klappt das bei jemanden bei IOS 9 für Iphone?
 

Mitglied 115348

Gast
Je nachdem, wie lange Du nach dem Erscheinen eines Updates wartest, erscheint auch irgendwann die rote 1 bei Dir. Manchmal geht's schneller, manchmal dauert es etwas länger.
Eine Art automatische Instant-Benachrichtigung (es liegt ein Update vor, gleich bei erscheinen des selbigen), gibt es mW nicht.
Auf der Apple-Webseite wird es veröffentlicht, aber eine Benachrichtigung bekommst Du meist über andere Kanäle schneller.
 

Hendrik81Polo

Jonagold
Registriert
04.12.14
Beiträge
19
Vielen Dank gut zu wissen, da werde ich mich jetzt drum kümmern das ich die Infos schnell über andere Kanäle bekomme.

Die Angreifbarkeit soll bei 9.3.4 nämlich angeblich erheblich sein. Nun gut Apple wird bestimmt dran arbeiten, es gibt ja Feedback Optionen.

Aber über Appletalk wird man ja bestens versorgt, das ist super!

Eine einfache Möglichkeit wäre doch zum Beispiel ein Email Newsletter an abonnierte Kunden von IOS seitens Apple.
 

butze2208

Alkmene
Registriert
03.08.16
Beiträge
32
Habe das gleiche Problem in dieser Woche im Apple Support angesprochen und dort wurde mir gesagt das es unter iOS 9. nicht vorgesehen ist.Soll wohl wieder ab IOS 10 gehen.