1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ergonomische Tastaturen für OS X

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mousseman, 03.02.10.

  1. mousseman

    mousseman Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    25
    Gibt es irgendwelche ergonomischen Tastaturen wie das Adesso Intellimedia MediaPro Flat Ergonomic MAC USB White Keyboard, die für OS X ausgelegt sind, aber eine höhere Anschlagsqualität haben? Ich will keine Tastatur mit einer Windows-Taste, da dort dann meist auch die sonstige Belegung nicht wirklich stimmt. Zusätzlich brauche ich noch einen USB Port oder zwei an der Tastatur, damit ich etwas Peripherie anhängen kann, wenn ich z.B. mal einen Memory Stick oder einen Fotoapparat anhängen muss.

    Ich will keine Bluetooth-Tastatur, da ich noch eine Maschine habe, die kein Bluetooth hat.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Versuch's mal hier oder hier.

    Es gibt welche für Mac, für MAC habe ich noch nie Tastaturen gesehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen