• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ergometer Apple Watch Kopplung

Boris

Golden Delicious
Registriert
23.12.17
Beiträge
7
Hallo , ist es möglich die Iwatch mit einer smarten Fahrradrolle für Indoor Cyling zu verbinden?

Oder gibt es entsprechende Apps dafür?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Apple hat in Übereinstimmung mit den großen Herstellern von Fitnessgeräten (ich denke, die, die in Studios stehen) einen Datentransfert geschaffen. Gibt irgendwo eine Liste. Dass jetzt am Anfang eine Fahrradrolle dabei ist, glaube ich nicht.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das würde mich auch überraschen. Vielleicht gibt es irgendwo eine mit App, aber eine Integration in Health wird wohl dauern.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Habe mal den Threadtitel angepasst. Das Ding heißt Apple Watch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Hallo , ist es möglich die Iwatch mit einer smarten Fahrradrolle für Indoor Cyling zu verbinden?

Nein, geht nicht. Die Apple Watch unterstützt weder die Kopplung von Smarttrainern via ANT+ noch über Bluetooth Smart.

Das iPhone kannst du in der Regel per Bluetooth Smart mit den Trainer verbinden.
 

Bayerner62

Jonagold
Registriert
23.02.15
Beiträge
21
Ich habe einen Ergometer kettler Racer S und würde gerne wissen ob die Apple Watch mit dem Trainingsgerät ( Habe eine Nike Version der 3.Gen.)