• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ergänzungen an bestehender MySQL Tabelle ?

ThisIsBeat

Empire
Registriert
02.02.16
Beiträge
85
@zilVerGFX Hey vielen Dank für den Tipp :) Nur ein Problem besteht trotzdem weiterhin. Das Formular scheint nicht zu wissen zu welchem User die eingegeben Informationen gehören :/ Man kann dieses Formular erst anklicken sobald man eingelogt ist. Ich dachte ich könnte über session_start() die Login Informationen weiter geben. Das Formular scheint nicht zu wissen das gerade ein User eingelogt ist. Eventuell ne Idee wie ich das beheben kann ?
 

zilVerGFX

Macoun
Registriert
26.12.08
Beiträge
118
@ThisIsBeat
Hey vielen Dank für den Tipp :) Nur ein Problem besteht trotzdem weiterhin. Das Formular scheint nicht zu wissen zu welchem User die eingegeben Informationen gehören :/ Man kann dieses Formular erst anklicken sobald man eingelogt ist. Ich dachte ich könnte über session_start() die Login Informationen weiter geben. Das Formular scheint nicht zu wissen das gerade ein User eingelogt ist. Eventuell ne Idee wie ich das beheben kann ?

Wenn du alles richtig gemacht hast, solltest du weiterhin ganz normal über "$_SESSION" auf deine Benutzer-Daten zugreifen können.

Sorry, meine Antwort sollte eigentlich hier hin: https://www.apfeltalk.de/community/threads/phpmyadmin-zwei-tabellen-verknuepfen.507324/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: