• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfolge , kleines Feuerwerk kommen nicht mehr.

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hi , ich habe eine AW 4 mit aktuellen IOS 9 Iphone 13 Pro ist auch auf akt. Stand. Habe jetzt die AW längere Zeit nicht mehr benutzt.
Mir ist jetzt aufgefallen, das da keine Erfolge (kleine Feuerwerk Animation) (heute z.B. mehr als 8000 Schritte gegangen) mehr angezeigt werden.
Resettet und freigegeben ist alles.
Gut , sind jetzt Augenscheinlich andere Symbole, aber in der Sache an sich sollten doch die Erfolge doch noch kommen, oder ?
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Hi , ich habe eine AW 4 mit aktuellen IOS 9 Iphone 13 Pro ist auch auf akt. Stand. Habe jetzt die AW längere Zeit nicht mehr benutzt.
Mir ist jetzt aufgefallen, das da keine Erfolge (kleine Feuerwerk Animation) (heute z.B. mehr als 8000 Schritte gegangen) mehr angezeigt werden.
Resettet und freigegeben ist alles.
Gut , sind jetzt Augenscheinlich andere Symbole, aber in der Sache an sich sollten doch die Erfolge doch noch kommen, oder ?

Ist kein generelles watchOS Problem, da bei mir sowohl mit ner AW6 und der Ultra die Animationen bei erreichen der Tagesziele wie gewohnt kommen.
 

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
IOS 16.03 .Uhr auch akt. ging aber schon vorher nicht richtig.
@Onslaught, Hat sich denn was an der Anzahl des zu erreichenden geändert ? (Schritte usw.)