1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfindungen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iBot, 15.07.07.

  1. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    Hi ATler,
    ich dacht mir ich eröffne mal einfach nen Thread in dem jeder seine Erfindungen pässentieren kann.
    Regeln : 1. es gibt keine ;)
    Jo ich fang dann mal an (als Beispiel) :
    Ich hab die Apfelmaus erfunden . Sie wird durch den Apfel oben gesteuert (logisch ;) ) .
    Klicken geht leider noch nicht .
    sollte dieser Thread misslingen bitte kein negatives Karma
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    sollte dieser Thread misslingen bitte kein negatives Karma

    Ich fürchte, das wirst Du nicht verhindern können. ;)
    Wenn es kommt, kommt es eben
     
  3. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    aber bitte nicht von dir ;)
     
  4. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Dann von mir. ;)
    Nicht ernst gemeint
     
  5. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    Naaaeeeiiinnn !! ;)
    kommt Leute das ist kein Spaß-Tread
     
    afropick gefällt das.
  6. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    HURRA!


    Meine Erfindung :

    [​IMG]
     
    iBot gefällt das.
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    nicht schlecht, wie bist du da drauf gekommen?
    ich habe eine Erfindung,aber wenn ich die hier erzähl gibt sies bestimmt bald auf dem markt. aber eins kann ich verraten. es ist echt eine die auch rentabel wäre...
     
  8. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    jetzt sag schon , das hier ist doch ein Erfindungen-Thread
     
  9. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ok,aber wenns jmd. produziert will ich wenigstens am Gewinn beteiligt sein. mindestens 80% :p
    nein achwas spaß.aber ich hab die idee jetzt seid ich 7 bin oder so.un hab sowas noch nie gesehen.

    also:
    zZ. funktioniert ja so gut wie alles elektronisch/digital. Nur die Dusche noch nicht; da gibts immer noch die "analoge" Amatur. Man muss also die Temperatur jedesmal aufs neue unter großen schwierigkeiten einstellen (xD).
    Naja, und ich denk mir das so, das ich das Digital mach,man kann auf ,5°C genau einstellen wie man möchte. un unten sind 2 knöpfe wo man wählen kann (jeweils 0,5°C wärmer/kälter. Im angehängten Bild hab ichs mal aufgezeichnet. War in der Schule....un is mit Lineal gezeichnet, also nicht wirklich schön.Normalerweiße zeichne ich ohne Linael.
     

    Anhänge:

    iBot gefällt das.
  10. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    nicht schlecht , die Anderen sollen sich mal n Beispiel nehmeno_O
     
  11. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Gibt es schon

    Gibt es schon: (SORRY)
    [​IMG]
     
  12. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    neeeeeeeeein,hätt ichs bloß vor 10jahren angemeldet wo ich die idee noch frisch hatte...
     
  13. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    gibts eigentlich ne Kamera für den iPod ?
    wehe ihr klaut die Idee ;)
     
  14. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
  15. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ja, und mit dem Gerät kannst du sogar telefonieren ;)
     
  16. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    iShower Pro meinst du - ist ja aus Metall ;)
     
  17. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    nein , für den iPod und nicht als o_Ommm ... als Ersatz (du meinst doch das iPhone oda ?)
     
  18. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    und die wird standardmäßig mit den iMassage Düsen (Version 3.4.1.7.5.9.3.2 )ausgeliefert.
     
  19. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Darauf wollte ich hinaus ;)

    Na gut, wenn du nicht so leicht zufrieden zu stellen bist... :)
     
  20. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab in meiner Studentenwohnung zwar auch analoge Armaturen, aber digitale gibt es schon lange....

    http://www.descom.de/expo/dprei708.htm
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen