1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahung mit Python

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SynSem, 01.01.10.

  1. SynSem

    SynSem Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hoffe hier threate ich richtig. Ich beschäftige mich derzeit mit Python. Ursprünglich wollte ich für meine Natural Language Processing Projekte Java benutzen, aber es kommt mir vor als würde ich ein Schiff aus Streichhölzern zusammenbauen, wenn ich Java benutze.

    Vielleicht liegt das auch daran, dass die erste Sprache die man beim Programmieren benutzt irgendwie die Muttersprache wird und ich mich einfach nicht richtig umstellen kann.

    Wie auch immer, jetzt benutze ich wieder Python und wollte mal fragen, wer von euch denn schon Erfahrung mit Python und Natural Language Processing hat?

    Ich würde gerne meine DATR-Progs, in Python einbinden, was ja im Prinzip klappen sollte und hoffe nun auf den, möglicherweise unwahrscheinlichen Fall, dass das schonmal jemand probiert hat?

    Vielleicht ist hier ja auch der ein oder andere Computerlinguist?

    Viele Grüße,

    SynSem
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Ich würde als erstes den Threat in ein Pro-Forum zur Programmierung verschieben lassen. Ich könnte mir denken, daß die Cracks nicht unbedingt oft bei den Belanglosigkeiten im Café reinschauen.
     
  3. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Erstmal das was MacAlzenau schon sagt, und zweitens würde ich es bei so einem speziellen Thema doch eher in einem Python oder sogar einem Computerlinguistik-Forum/-Bereich versuchen. Ich glaube, da hast du mehr Chancen.
     

Diese Seite empfehlen