1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrungswerte iBoom?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tobiasb, 23.12.08.

  1. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
  2. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Würde mich auch interessieren, weil ich mich jetzt zwischen dem Unternehmerteil und dem iBoom entscheiden muss.
    Optisch sind beide ja sehr ansprechend, aber wie ist der Klang, die Bedienung, die Funktionen etc.

    Wäre über Antworten dankbar. :)
     

Diese Seite empfehlen