• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungsberichte zum iSaver gesucht

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,
bin am überlegen ob ich meinem MacBook eine neue Schutzhülle spendieren soll, hab an diesen iSaver Shell gedacht da ich ihn auch mal ohne Rucksack transprotieren könnte.
Hat hier schon jemand mit diesem Teil seine Erfahrungen gemacht ?
Wackelt das MacBook nicht etwas locker in der Hülle umher?

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    70,3 KB · Aufrufe: 139

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Ich habe mir das Ding gekauft und es macht einen soliden Eindruck. Die Polsterung an der Unterseite ist recht dick. Allerdings kann ich noch keinen Praxisbericht abliefern, denn mein MBP gammelt immer noch irgendwo in den Niederlanden vor sich hin. Ich hoffe aber, diesen Post möglichst bald ergänzen zu können ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Der iSaver ist sehr gut verarbeitet. Das Macbook wackelt nicht und ist optimal geschützt. Einziger Nachteil ist, dass die Oberkante des Macbook ein klein wenig herausguckt, also ungeschützt ist.
Im Rucksack oder zu Fuß ist das kein Thema, aber ich würde beispielsweise nicht nur mit dem iSaver Fahrrad fahren.

Ich hoffe das war hilfreich :p
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Sieht interessant aus. Wie ist denn die Passgenauigkeit dieses "iSaver", liegt der total eng an?

Oder könnte man problemlos (ohne Quetschen!) ein MacBook/MacBook Pro da hineinpacken, um welches bereits eine LaRobe von Be.ez drum ist?
 

fL4t

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
68
also bei mir ist da schon noch n bissl spielraum zwischen macbook und isaver. ich hab zwar keine weitere schutzhülle aber ich denke das dürfte schon noch mit reinpassen falls es nicht zu dick ist.

das macbook schaut am oberen ende wie gesagt ein bisschen raus aber das stört mich nicht weiter. es ist einfach praktisch, dass es oben offen ist. wenn ich zb noch mit dem macbook im bett arbeite, klappe ich es wenn ich fertig bin einfach zusammen und scheibe es mitsammt allen angestöpselten kabeln in die hülle - wirklich toll!