• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Mal ne Frage an jene die ihr iPhone schon bekommen haben:

Wurden euch für das iPhone auch 4,95€ Versandkosten in Rechnung gestellt. Ich habe über die Hotline verlängert und da war von Versandkosten nie die Rede! Auch auf der Angebotsseite von T-Mobile steht davon kein Wort. Die 4,95€ sind jetzt zwar nicht die Welt, aber es passt irgendwie zu T-Mobile dass sie den Betrag einfach so erheben ohne darauf aufmerksam zu machen.

Ich werde morgen mal bei der Hotline anrufen und eine Gutschrift verlangen. Ich schenke doch der Telekom kein Geld!
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
weiß man eigentlich schon, wann mit der 2. iPhone Lieferung in den Telekomshops zu rechnen ist? bzw. mal ganz allgemein gefragt: gehen die nach und nach ein, oder gibts ein mal pro Monat eine große Lieferung?
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Gibt es eigentlich noch jemanden, der seinen Vertrag am 15.06. telefonisch verlängert hat und seitdem nichts mehr gehört hat und demzufolge auch kein iPhone erhalten hat?!
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Ich habe am 16. tel. verlängert und es am 24. vor 12 Uhr erhalten...
 

i-Dude

Erdapfel
Registriert
26.06.10
Beiträge
5
Hey Thermit,
mir hat die freundliche Kundenberaterin am Telefon die Versandkosten mitgeteilt, in der Vertragsbestätigung per Post stand es auch noch mal. 5 Euro bei einigen hunderttausend Kunden das gruselt die pinke Dame wohl.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Also mir wurden die Kosten von 4,95€ auch mitgeteilt als ich per 2202 Verlängert habe, allerdings war das am 25. danach war kurz ein Hardware Bestellstatus in "Mein T-Mobile" seither ists aber wieder weg...
 

Hardcore07

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
5
Weiß jemand viell. ob es irgendwo in HH oder Umgebung noch ein "freies" 16GB in schwarz gibt? Wäre über jeden Tipp dankbar :)
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Wann komm denn endlich die nächste Lieferung? Echt ne Frechheit ...
 

kasibald

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
7
Tip für PK und GK :

Der Apple Store in Frankfurt am Main
ist noch gut bestückt mit 16GB, einzeln auch 32GB (Rückläufer aus nicht
abgeholten Bestellungen)

VVL auch für GK ohne Probleme möglich, IPhone kann man gleich mitnehmen.

Das nenn ich Service !
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Tip für PK und GK :

Der Apple Store in Frankfurt am Main
ist noch gut bestückt mit 16GB, einzeln auch 32GB (Rückläufer aus nicht
abgeholten Bestellungen)

VVL auch für GK ohne Probleme möglich, IPhone kann man gleich mitnehmen.

Das nenn ich Service !

Komisch, komisch. Ich habe gerade angerufen und da meinten sie, es wäre nichts mehr da und sie wüssten auch nicht, wann wieder etwas kommt.
 

kasibald

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
7
Ich hab heute mittag um 14.30 Uhr dort meinen GK-Vertrag mit 2 IPhones verlängert.
War auch nicht so mörderviel los, viele haben auch IPads gekauft ... versteh ich jetzt auch nicht. :(
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Heute telefonischen Kontakt mit der 2202 Hotline gehabt.
Dort sagte man mir, dass Anfang kommender Woche eine neue Ladung erwartet wird und dann bis spätestens ende der Woche ausgeliefert werden.

Andere Frage: Wann bekommt man denn die Mikrosim? Habe keine Lust meine Sim zurechtzuschnippeln.

Danke