• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Gestern morgen war so ein kleiner Aggro-Spasst mit seiner Mutter im telekom Glogauer Strasse (Nürnberg).
Erst hat er keine Handy bekommen *HEUL* und nach dem er dem armen Angestellten eins aus den Rippen geflamed hat wollte er ein Anytime Upgrade machen, das ging leider nicht, erst ab 1.Juli... der Rest war an Sammelsurium an Flüchen,Beleidigungen und Vergleichen.

Das hat uns allen die Zeit auf warten erleichert, das auch jeder Spasst so ein Phone bekommt ;)
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Auch nicht schlecht :)

Ich hab doch noch gestern eins bekommen, die Verkäuferin war sehr nett, da hat einer sein iPhone nicht abgeholt wie vereinbar :)

Juhuuuu
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
war gerade im apple store frankfurt. da gibts noch geräte allerdings können sie keine friends tarife einbuchen. danach war ich bei der telekom da hieß es friends erst ab dem 1.7. dann war ich in GENAU dem gleichen shop bei einem anderen mitarbeiter, der meinte das geht jetzt schon. lol...
 

Intoxx

Golden Delicious
Registriert
15.12.09
Beiträge
10
Habe gestern als 5. in München um 7 Uhr bei den reservierten iPhones angestanden. Um acht Uhr kam ich dran, wollte ursprünglich eine VVL machen, habe mich aber dann für einen Complete 120 friends entscheiden müssen, da ich nicht der Inhaber des alten Vertrags war und ihn somit nicht verlängern konnte ( trotz Vollmacht).
Nach ca. 1 Std. Probleme beim eingeben der Vertragsdaten, haben wir das iPhone noch im Shop aktiviert und um neun hatte ich meine Nummer und bin mit dem Ding aus dem Laden raus.
Gezahlt hab ich auch nur 249€ für das Phone und nen Bumper hab ich mir auch gleich geholt.
Habe weder gelbe Flecken noch sonst iwelche Probleme und bin vollkommen zufrieden (hatte vorher ein 3g).

Der Service war auch sehr freundlich, während der Verzögerung wurde mir was zu trinken angeboten und ich durfte schon mal an den Austellungsstücken rumspielen ;)

Ein Kollege von mir war um 12 Uhr da und konnte den Complete 120 for friends schon nicht mehr abschliessen.

lg
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Habe gestern als 5. in München um 7 Uhr bei den reservierten iPhones angestanden. Um acht Uhr kam ich dran, wollte ursprünglich eine VVL machen, habe mich aber dann für einen Complete 120 friends entscheiden müssen, da ich nicht der Inhaber des alten Vertrags war und ihn somit nicht verlängern konnte ( trotz Vollmacht).
Nach ca. 1 Std. Probleme beim eingeben der Vertragsdaten, haben wir das iPhone noch im Shop aktiviert und um neun hatte ich meine Nummer und bin mit dem Ding aus dem Laden raus.
Gezahlt hab ich auch nur 249€ für das Phone und nen Bumper hab ich mir auch gleich geholt.
Habe weder gelbe Flecken noch sonst iwelche Probleme und bin vollkommen zufrieden (hatte vorher ein 3g).

Der Service war auch sehr freundlich, während der Verzögerung wurde mir was zu trinken angeboten und ich durfte schon mal an den Austellungsstücken rumspielen ;)

Ein Kollege von mir war um 12 Uhr da und konnte den Complete 120 for friends schon nicht mehr abschliessen.

lg

Hab in einem ganz kleinen T-Punkt meine VVL gemacht mit dem iPhone 4. Dort war die absolute Party, die Mitarbeiter waren alle super freundlich und haben voll die Stimmung gemacht, es gab Sekt mit O-Saft, Gummibärchen und Brezen usw. Hat über eine Stunde gedauert da alle Telekom Hotlines überfüllt waren und alle Server ausgelastet.
 

Wingo

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
10
Hallo !

Habe am 15.06. um 8 Uhr per 2202 eine VVL gemacht und ein 32GB Iphone4 "Vor"bestellt.
Auf Nachfrage hieß es dann alles läuft.
Gestern nochmal nachgefragt da keine SMS oder ähnliches kam.
Die Bestellung wurde erst am 24.06. ins System genommen (jetzt ist diese auch im Kundencenter sichtbar).
Anscheinend sind keine 32 GB Phones mehr verfügbar.
Bin relativ enttäuscht da ich von vielen gelesen habe das es geklappt hat mit der telefonischen VVL.
Weiß jemand wann wieder Iphones kommen ?

Gruß an alle Wartenden
 

deltathomas

Golden Delicious
Registriert
25.06.10
Beiträge
6
Alles fing bei mir am 15.06. an. Ich bin in den T-Punkt und habe dort meinen Vertrag mit Reservierung eines iPhone4 verlängert. Der Verkäufer meinte noch "Sie sind der 12te heute, dann bekommen sie es sicher schon am 24sten." Gestern dann, natürlich, die Ernüchterung, ich bekam keins. Ich hatte aber irgendwie den Verdacht das meine Vertragsverlängerung nie bei der Telekom angekommen ist oder einfach nicht bearbeitet wurde. Gestern Abend habe ich dann online verlängert. Leider bevor ich erfahren habe das der Telekom Megastore auf der Kölner Schildergasse in iPhones quasi ertrinkt. Naja dachte ich, kein Beinbruch, fährste hin, stornierste da die Onlineverlängerung und nimmst das neue iPhone mit. Aber da hatte ich natürlich die Rechnung ohne die, sagen wir mal recht unflexible, Telekom gemacht. Der Verkäufer im Megastore bestätigte mir dann tatsächlich das man in iPhones untergeht. Gestern wären reichlich übrig geblieben und heute früh wäre nochmal "eine ganze Ladung neue" gekommen. Gut, ich will eins. Problem: die online-Vertragsverlängerung von gestern Abend muss ich schriftlich per Fax bei der Telekom stornieren, der Vorgang dauert dann minimum 2 Tage und vorher kann ich im Shop nicht verlängern.
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
Gestern morgen war so ein kleiner Aggro-Spasst mit seiner Mutter im telekom Glogauer Strasse (Nürnberg).
Erst hat er keine Handy bekommen *HEUL* und nach dem er dem armen Angestellten eins aus den Rippen geflamed hat wollte er ein Anytime Upgrade machen, das ging leider nicht, erst ab 1.Juli... der Rest war an Sammelsurium an Flüchen,Beleidigungen und Vergleichen.

Das hat uns allen die Zeit auf warten erleichert, das auch jeder Spasst so ein Phone bekommt ;)

aber die wussten zumindest das anytime exisitiert. die 3 in der fußgängerzone haben alle KEINE ahnung und sagen das sowas "wohl nicht kommt"...(zitat 25.6.)

:-*:p

Versteh ich jetzt nicht gestern hat doch jemand hier im Forum gesagt er war in der karolinenstrasse und hat Anytime gemacht??????


glück? dummheit der verkäufer? bei denen glaub ich an nix mehr gutes, da kriegt der eine das zu hören, der nächste das...
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Habe gestern als 5. in München um 7 Uhr bei den reservierten iPhones angestanden. Um acht Uhr kam ich dran, wollte ursprünglich eine VVL machen, habe mich aber dann für einen Complete 120 friends entscheiden müssen, da ich nicht der Inhaber des alten Vertrags war und ihn somit nicht verlängern konnte ( trotz Vollmacht).
Nach ca. 1 Std. Probleme beim eingeben der Vertragsdaten, haben wir das iPhone noch im Shop aktiviert und um neun hatte ich meine Nummer und bin mit dem Ding aus dem Laden raus.
Gezahlt hab ich auch nur 249€ für das Phone und nen Bumper hab ich mir auch gleich geholt.
Habe weder gelbe Flecken noch sonst iwelche Probleme und bin vollkommen zufrieden (hatte vorher ein 3g).

Der Service war auch sehr freundlich, während der Verzögerung wurde mir was zu trinken angeboten und ich durfte schon mal an den Austellungsstücken rumspielen ;)

Ein Kollege von mir war um 12 Uhr da und konnte den Complete 120 for friends schon nicht mehr abschliessen.

lg

wenn du ein 16gb Modell hast wurdest du ziemlich verarscht. Kostet im Complete 120 Friends nämlich nur 199,-
http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Wie sieht es eigentlich bei denjenigen aus die im Laden am 15. bestellt haben und noch keins bekomen haben, seht ihr in eurem Account unter "Hardware Bestellstatus" die Bestellung?

Bei mir nämlich nicht.....?
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Wie sieht es eigentlich bei denjenigen aus die im Laden am 15. bestellt haben und noch keins bekomen haben, seht ihr in eurem Account unter "Hardware Bestellstatus" die Bestellung?

Bei mir nämlich nicht.....?

bei mir genau das selbe .. im shop bestellt am 15. (vertragsverlängerung), da sagte man mir ich würd ne sms kriegen wenns da wäre .. nichts bekommen bisher und telekom-support-nummer überlastet
 

chewie

Golden Delicious
Registriert
01.05.06
Beiträge
11
nachdem bei mir im t-punkt 50 leute bestellt hatten, 25 iphones geliefert worden und ich nr 27 war, hab ich vorhin meine reservierung storniert.

der tipp mit thephonehouse (hatte vorher gedacht das wäre so nen typisches geldwäsche lokal) war nämlich recht gut, nachdem die kündigung aus dem system genommen wurde, ging die vertragsverlängerung relativ zügig. hatte glück, war das letzte gerät.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Wenn man in einem T-Shop vorbestellt hat und gestern noch kein Gerät bekommen hat (so wie ich), ist man jetzt wahrscheinlich der letzte Depp. Da wird jeder dahergelaufene Idiot früher sein iPhone bekommen.

Wenn ich schon höre, dass es im besagten "megastore" in nürnberg gestern selbst ohne Reservierung noch Geräte gab, während ich 500m weiter keins bekommen hab, krieg ich das Kotzen.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Wenn man in einem T-Shop vorbestellt hat und gestern noch kein Gerät bekommen hat (so wie ich), ist man jetzt wahrscheinlich der letzte Depp. Da wird jeder dahergelaufene Idiot früher sein iPhone bekommen.

Wenn ich schon höre, dass es im besagten "megastore" in nürnberg gestern selbst ohne Reservierung noch Geräte gab, während ich 500m weiter keins bekommen hab, krieg ich das Kotzen.

Also im Apple-Store Hamburg Alstertal haben Sie heute immer noch jede Menge iPhone 4 allerdings nur die 16GB. Ich hab mir heute eins geholt. Und heute sind auch die Docks gekommen.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hab am 15ten bestellt und es gerade bei der Post abgeholt.

DA IST DAS DING!!!

mfg
ramsiz
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
habe meins heute mittag auch bekommen von der dhl. leider ohne micro sim. bin dann schnell zum t-punkt gefahren und alles ist bestens.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Wie sieht es eigentlich bei denjenigen aus die im Laden am 15. bestellt haben und noch keins bekomen haben, seht ihr in eurem Account unter "Hardware Bestellstatus" die Bestellung?

Bei mir nämlich nicht.....?

Über Hotline verlängert, bei mir steht auch nix und ich hab auch noch nix erhalten...
 

member 82850

Gast
Ich war letzte Woche Donnerstag im Telekomshop und habe mir ein iPhone 4 reserviert.

Ich werde das Anytime-Upgrade nutzten, da mein Vertrag noch ca. 9 Monate läuft.

Heute habe ich dann mal im Telekomshop angerufen und habe gefragt, ob sie mir schon einen Termin nennen können.
Der Verkäufer meinte dann, dass sie weniger iPhones bekommen haben, als ihnen zugesichert wurde. Außerdem soll laut Apple die nächste Lieferung erst in 8 bis 10 Wochen kommen, meinte er.

Kann jemand diese lange Lieferzeit bestätigen?
 

deltathomas

Golden Delicious
Registriert
25.06.10
Beiträge
6
So, ein Update zur meiner Situation:

Das durchführen meines Widerrufes der gestrigen online-Vertragsverlängerung dauert lt. Hotline minimum eine Woche!!! Heisst ich muss mindestens eine Woche warten und ob ich dann irgendwo eins im T-Punkt bekomme ist natürlich fraglich.