• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Hat heute morgen im T-Punkt tatsächlich alles geklappt. Haben die beiden einzigen 32gb Modelle mitgenommen :). Das Empfangsproblem habe ich nicht- auch braune Punkte sind nicht zu sehen. Wahnsinnig tolles Teil.
Bin ma rumspielen
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Mein Status bei DHl ist gerade wieder von "in der Zustellung - 80%" auf "auf dem Weg zur Zustellbasis - 60%" zurückgesprungen, ich glaub ich lehne mich erstmal gemütlich zurück und hoffe, dass ich auch noch irgendwann die Simkarte bekomme. Wie ist das bei Euch, alle nur Telefon bekommen oder auch die Simkarte ?
 

friese81

Golden Delicious
Registriert
08.05.10
Beiträge
6
Hatte auch ne vgl und keine multisim Karte im Paket. Kann man sich einfach im T-Shop holen. :) jetzt läuft alles. :)
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
So, war grad beim Expert, wo ich letzten Mittwoch Nachmittag vorbestellt hatte.
Bin vom Complete M 1. Gen in den Complete 120 Junge Leute gewechselt.
32 Gig Gerät war da und Mikro Sim Karten haben sie auch da, alles ohne Probleme...
Hoffentlich gibts keine Probleme mit meinem Gerät, erstmal auspacken.
 

frs

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
10
Es ist da!

Hat heute auch bei mir im T-Punkt als VVL Business mit 32 GB SW alles geklappt.
Allerdings galt definitiv keine Vorbestellungsliste, obwohl ich in dieser seit 15.6. auch stehe.
Gefragt hat keiner und die Geräte wurden einfach rausgehauen.
Allerdings hatte der Shop auch über 100 Geräte und auch ausreichend 32 GB-Modelle.

Bin ich froh, dass ich mich nicht auf die Hotline verlassen habe. Da lief nämlich bei mir alles schief.

Jetzt wird synchronisiert und ausprobiert.

Viel Spaß allen anderen, die heute auch das Vergnügen haben werden.
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Mein Kollege hat am gleichen Tag bestellt wie ich, nur ca. eine halbe Stunde spaeter. Sein iPhone ist schon auf dem Weg, meins nicht.... :(

Vertraege usw. alles gleich... das soll mal einer Verstehen....
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Also ich habe meins gerade abgeholt und zwar mit einer VVL Complete XL 1 Generation hier in Berlin Steglitz im T Punkt.

Es synct schon. :)
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Nachtrag: Das iPhone meines Kollegen ist soeben geliefert worden...
 

Slartie

Macoun
Registriert
01.08.08
Beiträge
119
Zufällig jemand aus Düsseldorf und Umgebung hier, der von "überbelieferten" T-Punkten weiß? Da scheint es ja doch einige Diskrepanzen zu geben. In dem T-Punkt, in dem ich am 15. morgens reserviert hab (Düsseldorf, Friedrichstr. 20), hatten sie heute früh lächerliche 13 Geräte gegenüber 150 Reservierungen - entsprechend ging ich leider leer aus, trotz Platz im ersten Viertel der Reservierungsliste :(
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Alle Schwärmereien und Probleme zum iPhone bitte in einen neuen Thread verlagern... Hier geht es darum, das Teil überhaupt erst einmal zu bekommen.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hat schon jemand von den Vertragsverlängerern das Teil per DHL bekommen? Wie erfolgt die Bezahlung? Muss der Betrag in Bar vorgehalten werden oder wird mit der nächsten Rechnung abgebucht?
Interessiert mich dann mal für ab morgen...

Immerhin habe ich nun schon mal die DHL Nummer gesehen und die SMS erhalten. Aber im DHL Tracking ist noch nichts zu finden.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Bei Öffnung im T-Punkt gewesen, nix bekommen, da erst nach 13:30 Uhr bestellt.

Lange Wartezeit hat begonnen. :eek:
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Bestellt über 2202 (hatte große Zweifel, dass der T-Punkt das auf die Reihe bekommt...), keinerlei Bestätigung, kein Eintrag bei mein.t-mobile.de.

Bei der 2202 ist die VVL aber eingetragen, gab aber keinerlei Auskunft, wann zugestellt wird...
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Hat schon jemand von den Vertragsverlängerern das Teil per DHL bekommen? Wie erfolgt die Bezahlung? Muss der Betrag in Bar vorgehalten werden oder wird mit der nächsten Rechnung abgebucht?
Interessiert mich dann mal für ab morgen...

Immerhin habe ich nun schon mal die DHL Nummer gesehen und die SMS erhalten. Aber im DHL Tracking ist noch nichts zu finden.

Hast du über die Hotline verlängert? Und hattest du irgendwelche Einträge bei mein.t-mobile?
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Hallo!

Mal ne Frage an die glücklichen IPhone Besitzer. Ist das bei der Micro Sim Karte so das man sie auch als normale Sim Karte nehmen könnte? Ich habe mir ne Micro Sim als ersatzkarte bestellt und die Dame von der Hotline meinte sein ca 1,5 Wochen liefern die nur noch Karten aus die für beides geeignet sind!??

mfg
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Hast du über die Hotline verlängert? Und hattest du irgendwelche Einträge bei mein.t-mobile?
Ich hab auch nix in mein.t-mobile.de gesehen und auch keine E-Mail Auftragsbestätigung...hab aber vor 1 1/2 wochen die MicroSim bekommen und heut wird dann noch das iPhone kommen.

Bezahlung ging beim letzten mal über Bankeinzug...aber ich glaub getrennt von der eigentl. Rechnung
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hast du über die Hotline verlängert? Und hattest du irgendwelche Einträge bei mein.t-mobile?
Ja, über die Hotline am 15.6. vormittags meinen Complete S 1. Gen. verlängert. Auf der Seite stand zuerst "in Auslieferung" und seit kurzem dann "dem Frachtführer übergeben". Aber die DHL Nummer ist noch nicht im System zu finden. Dann wird es eben erst morgen was.
 

frs

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
10
Hallo!

Mal ne Frage an die glücklichen IPhone Besitzer. Ist das bei der Micro Sim Karte so das man sie auch als normale Sim Karte nehmen könnte? Ich habe mir ne Micro Sim als ersatzkarte bestellt und die Dame von der Hotline meinte sein ca 1,5 Wochen liefern die nur noch Karten aus die für beides geeignet sind!??

mfg

Die Micro-Sim befindet sich im Rahmen einer normalen Sim-Karte und kann dann bei Bedarf heraus getrennt werden.
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Bei mir ebenfalls. Allerdings kann ich schon unter meiner Tracking-Nummer seit heute morgen was sehen. Es sind aber erst die ersten 20%. Ich rechne heute auch nicht mit einer Lieferung.
 

macht_rebel

Gloster
Registriert
01.05.07
Beiträge
63
Angekommen

Ging doch ... am 16.06.2010 online verlängert ... gestern im T-Mobile Online-Kundencenter von "in Auslieferung" auf "an Frachtfüher DHL übergeben. Gegen 22.00 Uhr von Krefeld nach München geschippert und nun in "my Hands".

Burrrschn:Es ist ... perfekt.