• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ja ist echt ein Witz. Ich hatte eins reserviert, war auch dan, musste jetzt aber wieder gehen da die ForFriends Tarife nur an der Hotline oder unter Mein T-Mobile verlängert werden können
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Na super,
mir hat man gestern noch gesagt "kein Problem, wenn sie einen Laden finden (muss nichtmal T-Punkt sein) bei dem das Gerät verfügbar ist können Sie da ihren for friends Tarif veröängern...."

ForFriends konnte man aber noch nie im Store machen... das ging immer nur online oder über die hotline ....
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Habe gerade an der Hotline eine VVL gemacht, Lieferzeit ca. 4 Wochen.

Gruß Brundiver
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
hatte auch reserviert, wurde gestern angerufen dass ichs heute mitnehmen kann. Musste nur leider ohne iPhone nach Hause weil UpgradeAnytime noch nicht angeboten wird :(
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Ab es. Bin einer der ersten 2 gewesen der aus dem Apple Store HH mit nem iPhone rausgegangen ist. Es ist sooooooo genial
 

Gaut

Alkmene
Registriert
20.08.08
Beiträge
31
Tolle Wurst....
Ich hab am 15.6. so gegen 8 Uhr mit der Hotline telefoniert und meine Daten zur VVL angegeben, wo auch alles mit einem "Kein Problem" angenommen wurde... Seit dem ist Funkstille gewesen...
Ein "Kontrollanruf" am 16.6. war eigentlich positiv, da der Mitarbeiter meine Daten finden konnte und meinte, ich solle mir mal keine Sorgen machen... Also habe ich gerade angerufen und JETZT wird meine VVL bearbeitet, ich musste noch mal meinen Tarifwunsch und iPhonewunsch angeben (!) und ich soll mich mal auf eine Lieferzeit von 6-8 Wochen im schlimmsten Fall einstellen...
Ich meine, nicht dass ich mir jetzt deswegen nen Strick nehme, aber warum habe ich dann am 15.6. vorreserviert? Damit die VVLs vom 16.6. schon heute eins bekommen? Ich glaube, ich nutze die Wartezeit jetzt mal für eine nette Mail in Richtung Telekom-Geschäftsführung, ob die Herren und Damen nicht mal für ihre treuen Bestandskunden eine bessere Informationsweise einführen wollen... Ich komme mir jetzt kurz gesagt gerade ein wenig verarscht vor....

Aber allen, die heute ihr iPhone4 geliefert bekommen, wünsche ich viel Spaß... Ich schau mir derweil das iOS4 auf meinem 3G an...

Gleiches bei mir passiert. Hatte vorbestellt und muss mir jetzt anhören, dass das keine vorbestellung sondern eine voraussichtliche interessensbekundung war und sie es erst jetzt bestellen können. LZ bis zu 8 Wochen. Danke lieben Telekom. So verarscht man Geschäftskunden. Klasse gemacht!
 

TrinXx_

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
20
Meins ist soeben auch angekommen!!

Doch leider liegt bei mir keine Mikro-SIM bei :(
Lag die bei Euch direkt mit im Paket drin, oder kam die einzeln?

Könnte ich notfalls auch mir eine im T-Shop "abholen"?
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
In den USA ist gestern abend noch ein Problem bekannt geworden, dass wenn man das Iphone in der Hand hält und somit die beiden antennen am rand elektrisch verbindet, der netzempfang abnimmt.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich war heute Morgen ganz entspannt im Telekom Shop, wo ich vorbestellt hatte und bekam das einize gelieferte iPhone 4 32GB und die dazugehörige MicroSIM im Telekom Shop! Ich konnte meinen Vertrag leider nicht in den Complete L 1. Gen umwandeln, aber wenigstens meinen Complete M 1. Gen behalten und habe 249€ bezahlt! Super sache!!! Freue mich jetzt aufs Syncen^^
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
So werde mich jetzt auch mal auf dem Weg machen meins ab zu holen, liegt auch im Shop bereit 32GB .
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
vorhin hatte man kurz die Möglichkeit online seine for Friends tarife zu verlängern, ich wollte aber erstnochmal auf den Kundenberater warten der mir gestern versprach heute zu versuchen noch ein telefon aufzutreiben.
Interessanter Weise stand für das 32gb (welches laut dem status sofort lieferbar sei) im complete m (1.gen) ein preis von 179€ drin, da bin ich ja mal gespannt. Nun geht die Vertragsverlängerung nicht mehr ("Sie haben keinen Vertrag der zu diesem Wunsch passt"). Laufzeit ist in den Vertragsdaten aber noch die alte bis 10.08.2010).
Ich geh jetzt in ein Meeting und lass die noch an den Daten fummeln, spätestens heute Nachmittag ruf ich wieder an und berichte dann hier.
 

harold82

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
12
Also so langsam kommen auch die For Friends Tarife auf die Internetseite.
Bisher habe ich aber nur den Complete 240 gesehen.
Ich hoffe die stellen den Complete 120 auch bald online das ich auch endlich mal bestellen kann.
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
viel geiler am Apple Store ist folgendes:
Ich hab meinen Vertrag mit Complete 240 forfriends gemacht und lt. t-mobile hätte ich 99€ zahlen müssen.
Ich musste im Apple Store aber nur 39,96 zahlen
das ist mal ein Deal.