• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

Hallo,
Auslieferung erfolgt, DHL Paket wird gerade im Auslieferungslager bearbeitet,
super hoffentlich kommt die Micro Sim mit.

Grüße bernd.
 
ich wünsche allen viel spass die morgen ihr iphone bekommen, ich bin immernoch stinksauer wie meine bestellung verbockt wurde. ich lasse ihnen jetzt noch bis morgen die chance das geradezubiegen, gegen 11 oder kurz nachm Mittag werd ich dann nochmal anfragen udn dann gibt´s meine Beschwerde. da ich noch zu lange den vertrag habe lohnt sich keine kündigung leider, da muss ich das neue nochmal subventioniert nehmen, aber sobald der vertrag drinn ist gibt´s mein kündigung mit der Bitte sich zu überlegen wie sie mich halten könnten.

Sollte jemand morgen in einem berliner store noch massenhaft 32gig phones sehen die nicht reserviert sind freue ich mich über eine kurze nachricht (am pesten pm, damit ich ne mail bekomme) ich glaub aber nciht dran. ich denke ein onderkündingungsrecht aufgrund dieser schlamperei hat kein erfolg, aber evtl. probier ichs und hols imr dann in meinem urlaub in england.

viel spaß allen mit ihren neuen telefonen.
 
Kurze Frage nochmal:
Ich nehme an, dass man den Gerätepreis (250€ in meinem Fall) nicht beim DHL-Menschen direkt bezahlen muss, oder?
 
Schade, hab es in Duisburg am 15.6. gegen 14 Uhr vorbestellt VVL, aber leider kein Anruf/Email bekommen :(
 
Kurze Frage nochmal:
Ich nehme an, dass man den Gerätepreis (250€ in meinem Fall) nicht beim DHL-Menschen direkt bezahlen muss, oder?
Ich glaube nicht. Jedenfalls meinte der Hotlinemensch als ich fragte ob ich das iPhone auch zur Arbeitsstelle liefern lassen kann, dass es auch ein Nachbar zu Hause entgegen nehmen kann und ich es nicht zwangsläufig auf Arbeit liefern lassen muss.
 
Rechtzeitig am 15.06. bestellt aber bis heute keine Benachrichtigung bekommen. Klasse! Spielte also keine Rolle, wann man bestellt hat, es wurde alles irgendwie durcheinander ins System gehackt.
Der ein oder andere Post-it hat dann wohl zwischendurch an Klebekraft verloren und muss runtergefallen sein.
 
Jup jetzt ist's soweit... Werde aber heute wahrscheinlich nicht zu den glücklichen gehören...

32GB Schwarz am 15. über die Hotline verlängert und bis jetzt nicht im System... Ein bekannter von mir hat ca. 30min später über die Hotline seinen Vertrag verlängert mit einem 16GB, das kommt laut DHL-Tracking heute bei ihm an.

Die Hotline meint das sehr viele 32GB Geräte bestellt wurden und zum teil erst heute ins System eingegeben werden wenn das neue Kontingent verfügbar ist.

Ich bin mal gespannt... Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit: @MacsPlorer okay bin wohl nicht der einzige
 
Ich erweiter das hier mal - alles ganz kurios:

Bei mir lief das so ab, daß ich am 15. im T-Punkt war wegen einer Vertragsverlängerung vom 3G. Dort hatte man aber wirklich nicht die Lust mir zu helfen. Der Mitarbeiter konnte nichteinmal im System erkennen, daß ich die Tethering Option im Vertrag hatte. Des weiteren war er der Meinung, daß man nicht monatlich zwischen Netzintern und Festnetz beim Complete M wechseln kann. Ich bin dann einfach wieder gegangen. Wirkte sehr inkompetent der Mann.

Am 16. habe ich gegen Mittag bei der Hotline angerufen weil am 15. kein durchkommen war. Die konnten dort auch meine Tethering Option sehen und kannten sich auch besser mit den Tarifen aus. Ich denke die Shop-Mitarbeiter sind alle nur Provisionsgesteuert. Also per Hotline dann die Bestellung aufgegeben.

Am 18. hatte ich Post, dort war auch die MicroSIM aufgelistet und das 32gb sw mit Auslieferung zum 24. Im Kundencenter konnte ich auch online nun sehen, daß der Eintrag in der Hardwarebestellung auf "in Auslieferung" gesetzt wurde.

Denke mal, ich habe Glück gehabt. :p

Gestern war noch immer keine Liefernummer im Kundencenter, also gegen 12 Uhr nochmal angerufen. Nach 45 Minuten kam ich auch dran (ein Hoch auf die KFZ-Freisprecheinrichtung...) - Die Aussage des Mitarbeiters: Ich hätte ja erst am 16. Juni bestellt und da wären alle verfügbaren Geräte schon weg gewesen. Ich werde mich bis Juli gedulden müssen...

Nagut.. ich hatte mich gerade damit abgefunden, da bekomme ich eine SMS von DHL mit ner Paketnummer, die dann auch im Kundencenter sichtbar war. Wird wohl heute irgendwann eintrudeln, leider ist dieses Lieferunternehmen so unflexibel, dass man es erst selber abholen kann, wenn der Mann mindestens einmal an der Haustür war... Dauert Halt Länger...
 
Ich habe gestern gegen 18 Uhr eine SMS von DHL bekommen...und jetzt ist das Paket nur noch knapp 50km von mir entfernt... :) hoffe sie bringen es nur nicht zu früh, da sonst keiner zuhause ist :-|

Bestellt habe ich am 15. um 8:30 ...mit 16GB im for friends Tarif (damit ist wohl auch das gerücht aus der welt das die for friends bestellungen später rausgehen)
 
Der ganze Bestellprozess basiert nur auf Zufall und Glück.
Trotzdem wünsche ich allen, die ihr iPhone heute bekommen, viel Spaß damit.
 
Ich hab ja auch mehr als 24h gewartet und trotzdem wirds geliefert. Die Telekom ist wie ein planloser Ameisenhaufen... ;)
 
Nagut.. ich hatte mich gerade damit abgefunden, da bekomme ich eine SMS von DHL mit ner Paketnummer, die dann auch im Kundencenter sichtbar war. Wird wohl heute irgendwann eintrudeln, leider ist dieses Lieferunternehmen so unflexibel, dass man es erst selber abholen kann, wenn der Mann mindestens einmal an der Haustür war... Dauert Halt Länger...

Erstmal Glückwunsch!

Hast du schonmal von der Packstation gehört? Kann ich nur empfehlen! :-)
 
Hmm ja, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mich da anzumelden. Fällt mir nur immer ein, wenn das Paket schon unterwegs ist...
 
GANZ WICHTIG !!!

Vorbestellte iPhones im T-Shop + Vertragsverlängerung in den ForFriends Tarifen nicht möglich......Solche Pe**er
 
Mein Status im Kundencenter ist leider immer noch unveraendert. Scheinbar bringt die Express-Option doch nichts :(

aktueller Status: in Auslieferung
 
Die Shops haben doch noch gar nicht auf und schon Aufregung hier. Werd' gleich mein vorbestelltes iPhone 4 mitnehmen und mit Complete 120 Friends verlängern, davon bin ich überzeugt! ;)
 
Tolle Wurst....
Ich hab am 15.6. so gegen 8 Uhr mit der Hotline telefoniert und meine Daten zur VVL angegeben, wo auch alles mit einem "Kein Problem" angenommen wurde... Seit dem ist Funkstille gewesen...
Ein "Kontrollanruf" am 16.6. war eigentlich positiv, da der Mitarbeiter meine Daten finden konnte und meinte, ich solle mir mal keine Sorgen machen... Also habe ich gerade angerufen und JETZT wird meine VVL bearbeitet, ich musste noch mal meinen Tarifwunsch und iPhonewunsch angeben (!) und ich soll mich mal auf eine Lieferzeit von 6-8 Wochen im schlimmsten Fall einstellen...
Ich meine, nicht dass ich mir jetzt deswegen nen Strick nehme, aber warum habe ich dann am 15.6. vorreserviert? Damit die VVLs vom 16.6. schon heute eins bekommen? Ich glaube, ich nutze die Wartezeit jetzt mal für eine nette Mail in Richtung Telekom-Geschäftsführung, ob die Herren und Damen nicht mal für ihre treuen Bestandskunden eine bessere Informationsweise einführen wollen... Ich komme mir jetzt kurz gesagt gerade ein wenig verarscht vor....

Aber allen, die heute ihr iPhone4 geliefert bekommen, wünsche ich viel Spaß... Ich schau mir derweil das iOS4 auf meinem 3G an...