• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
T-Punkt in Ansbach. Wohl eher nicht sehr bekannt, in Mittelfranken ;)
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Bei mir hat sich der Status eben geändert: An den Frachtführer übergeben und DHL Tracking-ID ist auch drin. Mal sehen ob das dann Morgen ankommt ...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So... 15.6. vor 12 im T-Shop bestellt, und heute kein Anruf :/ Ich glaube, ich kann es für morgen knicken. Aber dann heißt es wohl, morgen früh vor dem Laden aufzukreuzen...
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ich habe in Ansbach schon paar mal gearbeitet , Spedition Bauer und Spedition Schmitt und habe auch da die Ex-Ammikaserne mit umgebaut, nun wohne ich in Würzburg.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Die Kaserne in Katterbach, oder? Aber die gibt noch :)
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
hmmmm, mein Status ist nach wie vor "in Auslieferung". Aber keine SMS, E-Mail oder Tracking-Nr.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ja genau Katterbach hieß das, stimmt, die Wohnungen direkt an der Hauptstr. das waren Mehrmannzimmer, die wurden zu Ofizierswohnungen umgebaut. Das war 1999.
 

TrinXx_

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
20
Funktioniert schon bei jemandem die DHL-Sendungsverfolgung?
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Bei mir liefert das Tracking auch immer noch eine Fehlermeldung. Wenns morgen nicht kommt, dann eben am Freitag. Das passt schon
 

Mitglied 92584

Gast
So, Tracking läuft.
"Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."
Sieht seeeehr gut aus :)
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
So ich Dreh durch. Hatte ein iPhone am 15. Im Apple Store reserviert, aber bisher keine Bestätigung erhalten. Jetzt hab ich mal in meinem Apple id Account geschaut, da ist nur meine @me.COM Adresse hinterlegt, aber nicht meine richtigeemailadresse. Wie kann ich denn nun Mails abrufen, die an die @me.COM geschickt wurden?
 

Flyinghorse

Alkmene
Registriert
30.04.10
Beiträge
33
Lol gerade klingelt mein iPhone, angeblich wurde mein Kumpel heute von der Telekom angerufen (!) ob er nicht seinen Vertrag verlängern möchte, er kann das iPhone 4 morgen abholen.

Ich glaub's ja kaum, der hat nicht mal vorbestellt, aber sollt's so sein tret ich ihm morgen in den Arsch! ;)
 

digitaL

Gloster
Registriert
15.12.09
Beiträge
64
Mich hat der T. Am Dienstag angerufen und gesagt mein iphone sei reserviert und ich kann es morgen abholen.
Auch VVL
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
So, meine anfängliche Euphorie, das iPhone doch noch mogen zu bekommen ist mittlerweile verflogen. Steht schon zu lange auf "in Auslieferung" und es kam keine SMS und die Trackingnummer fehlt auch noch. Kann ich also morgen knicken. Glaube nicht, dass sich da noch was ändert, und wenn, dann kommt es morgen eh nicht mehr.
So, bin deprimiert, kann ich mich jetzt auch hinlegen.
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Habe mein iPhone 4 am 15. gegen 16 Uhr im T-Punkt vorbestellt. Heute gegen 19 Uhr einen Anruf bekommen das mein Gerät zum Abholen morgen bereit liegt. :-D

Die nette Dame sagte ich könne den ganzen Tag vorbei kommen, jetzt ist nur die Frage ob ich gleich morgen hingehe, trotz dabei Gefahr zu Laufen in den Pulk von Leuten zu kommen, die es im freien Verkauf ergattern wollen. Sie sagte aber das sie erwarten es wird den ganzen Tag brechend voll...

Naja, ich denke ich gehe direkt zur Öffnung morgens hin, warten müssen werde ich so oder so. Jetzt freut man sich umso mehr über den DEUTSCHLAND ACHTELFINALEINZUG!!! :)