PilotMatze
Carola
- Registriert
- 14.06.08
- Beiträge
- 108
So, habe nun zum 4. Mal mit der Hotline wegen der Vertragsverlängerung telefoniert (1. Anruf am 14.07. um 19 Uhr)....steht scheinbar alles im System, er wusste genau was ich bestellt habe.
Vertragsverlängerung wird morgen durchgeführt, Versand dann morgen oder am Freitag, Lieferung somit am Samstag / Montag...soll das mal jemand verstehen.
Online steht immer noch nix.
PS: der kundenberater hat genau gesehen, dass ich schon so oft angerufen habe und mich darauf hingewiesen ;D
Vertragsverlängerung wird morgen durchgeführt, Versand dann morgen oder am Freitag, Lieferung somit am Samstag / Montag...soll das mal jemand verstehen.
Online steht immer noch nix.
PS: der kundenberater hat genau gesehen, dass ich schon so oft angerufen habe und mich darauf hingewiesen ;D