• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
So, habe nun zum 4. Mal mit der Hotline wegen der Vertragsverlängerung telefoniert (1. Anruf am 14.07. um 19 Uhr)....steht scheinbar alles im System, er wusste genau was ich bestellt habe.
Vertragsverlängerung wird morgen durchgeführt, Versand dann morgen oder am Freitag, Lieferung somit am Samstag / Montag...soll das mal jemand verstehen.
Online steht immer noch nix.

PS: der kundenberater hat genau gesehen, dass ich schon so oft angerufen habe und mich darauf hingewiesen ;D
 

TrinXx_

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
20
Ja, unter Hardwarebestellungen ist der Status von "in Auslieferung" auf "An Frachtführer übergeben" gewechselt.
Zudem noch eine SMS in der der Versand nochmal bestätigt wurde.

Das Paket lässt sich zwar noch nicht verfolgen, aber das wird schon mit der Zeit!
Kann jemand anderes schon sein Paket verfolgen?
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
ich bin zwar überglücklich aber finde es auch andererseits eine frechheit von apple uns Kunden gegenüber. sie bieten eine 32GB version an, können diese aber nicht bzw. kaum liefern....

Aber egal ich sollte ja zufrieden sein mit dem was ich habe.


Ich freu mich so das ich das IPhone 4 morgen in den Händen halten werde!
 

andreas4

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
17
PS: der kundenberater hat genau gesehen, dass ich schon so oft angerufen habe und mich darauf hingewiesen ;D

Selber Schuld. Das iPhone kommt ja nicht wirklich überraschend und es wäre ein leichtes gewesen, die ganzen Probleme durch eine vernünftige, druchschaubare und rechtzeitig angekündigte Regelung auszuschließen.

An die Telekom: Wo kann ich das iPhone 6 für 2012 vorbestellen? :D
 

friese81

Golden Delicious
Registriert
08.05.10
Beiträge
6
Juhuu, auch online am 15.6. verlängert. um ca. 21Uhr.
Soeben ist mein Status von "in Auslieferung" auf "dem Frachführer übergeben" gewechselt und ich habe eine Trackingnummer bekommen.
Also, von wegen um 13.30 Uhr waren alle Geräte weg. :)

Ich freu mich.
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Was sagen eure Lebenspartner eigentlich zu dem ganzen Wirbel!? :p Ich konnte meine Freundin diesmal vom neuen iPhone überzeugen, und ich musste ihr eins bestellen. Sie ist nun genau so voller Vorfreude wie wir alle. ;)
 

Mitglied 92584

Gast
Was sagen eure Lebenspartner eigentlich zu dem ganzen Wirbel!? :p Ich konnte meine Freundin diesmal vom neuen iPhone überzeugen, und ich musste ihr eins bestellen. Sie ist nun genau so voller Vorfreude wie wir alle. ;)

Meine freut sich tierisch auf mein altes und will das meins endlich ankommt. Nen neues war ihr dann doch zu teuer ^^
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Zu der Nummer des tpunkts: hier anrufen und durchstellen lassen: 0800 330 100

Das hab ich vorhin mal versucht, die Dame meinte nur, sie kann mir keine Nummern geben und die hätten eh keine Zeit ans Telefon zu gehen weil sie ja mit den Kunden reden müssten.
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Ich habe bisher noch keine Tracking-Nummer von DHL bekommen und auch keine E-Mail. Aber Status ist "in Auslieferung". Ob es trotzdem morgen kommt?
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Wer weiß... Hab eben zwar ne SMS mit der Trackingnummer bekommen, bringt aber nichts, da die Sendung nicht gefunden wird. Zum Glück ist gleich Fußball.
 

ZackDasHuhn

Erdapfel
Registriert
12.12.09
Beiträge
5
Wurde eigentlich jeder vom Telekom Shop seines Vertrauens benachrichtigt, oder haben auch einige selbst mal vorbeigeschaut/angerufen?
War eigentlich sehr früh da um vorzubestellen, aber bis jetzt leider nichts von der Telekom gehört.
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Ich wurde nicht angerufen und war selbst da heute morgen. Klappt aber alles
 

ZackDasHuhn

Erdapfel
Registriert
12.12.09
Beiträge
5
Ok, danke. Dann werde ich morgen einfach mal mein Glück versuchen. Allen Glücklichen wünsch ich schonmal viel Spaß mit dem Gerät.
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
Ich wurde auch nciht angerufen, und bin heut mittag selber dahin gegangen und es hat was gebracht der erlösende anruf kam vorhin!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mich hat vorhin mein T-Punkt angerufen, kanns morgen gemütlich abholen wann ich möchte :)