• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
JAAAA:)

hab grade mit dem tpunkt in K-Nippes telefoniert, wo ich am 15.6. gegen Mittag mein iPhone 16gb bestellt hatte!
ES IST DA!
Der nette Herr fragte mich wann ich es abholen möchte, ich sagte um 13.30, wieso?
Es sieht so aus dass mein iPhone von 13-15 Uhr für mich reserviert ist, danach wirds frei verkäuflich sein!
Vielleicht eine Möglichkeit sich morgen noch eins in einem tpunkt abzugreifen ;)

edit: war übrigens nummer 29 auf der Liste!
 

flipkill1985

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
8
Gerade angerufen worden mein iPhone liegt für mich morgen bereit zum abholen, es ist ein 32 GB schwarz und ich war am 15 Mittags der 37 auf der Liste.

Gruß
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
JAAAA:)


Es sieht so aus dass mein iPhone von 13-15 Uhr für mich reserviert ist, danach wirds frei verkäuflich sein!
Vielleicht eine Möglichkeit sich morgen noch eins in einem tpunkt abzugreifen ;)

edit: war übrigens nummer 29 auf der Liste!


Na dann werde ich deins um 12:00 Uhr kaufen , da es ja nur zw. 13 und 15 Uhr reserviert ist, welcher Laden war das nochmal? :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Mein Vertrag (3GS) läuft bis 18.06.11.

Eben angerufen, die wissen noch immer nicht, ob ich vorzeitig verlängern und auf das neue Gerät umsteigen kann, ich solle mich morgen nochmal melden. Weiß irgendwer von euch mit 3GS mehr?
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Die Telekom ist echt ein komischer Verein. Habe nun nochmal bei der 2202 angerufen und gefragt, warum ich seit der Verlängerung am 15.06. kein Feedback von denen bekomme. Die Frau sagte mir, die Anweisung ist, dass alle Vorbesteller morgen erst ins System eingetragen werden, da es das Telefon erst ab morgen gibt. Alle anderen Infos (z.B. der Hinweis das manche ihr Gerät schon im System in Auslieferung haben) wieß die gute Dame als "unmöglich" ab. Ich beiß bei denen irgendwie immer auf Granit...
Also warte ich mal, was denen morgen wieder für Märchen einfallen.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Woher habt ihr die Nummer von eurem T-Punkt? Kann man sich da durchstellen lassen?
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Woher habt ihr die Nummer von eurem T-Punkt? Kann man sich da durchstellen lassen?

Bei Vertragsabschluss habe ich mir eine Visitenkarte geben lassen und auch gleich gesagt, das ich bei jedem Problem zu ihm komme und er sich dann drum kümmer muss, funkt gut, habe am 15.6. Vorbestellt und kann trotz der nicht vorhandsein des AnyTime Upegrade trotzdem das Teil mitnehmen.
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
Bei Vertragsabschluss habe ich mir eine Visitenkarte geben lassen und auch gleich gesagt, das ich bei jedem Problem zu ihm komme und er sich dann drum kümmer muss, funkt gut, habe am 15.6. Vorbestellt und kann trotz der nicht vorhandsein des AnyTime Upegrade trotzdem das Teil mitnehmen.

vertrag bis wann? warum gehts trotzdem?
 

andreas4

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
17
Soeben kam die Versand-SMS mit der DHL-Sendungsnummer. Jetzt kann ich anstelle der Telekom-Seite ständig bei DHL auf "Aktualisieren" klicken ;)
 

AirJordan

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
14
Mein Vertrag (3GS) läuft bis 18.06.11.

Eben angerufen, die wissen noch immer nicht, ob ich vorzeitig verlängern und auf das neue Gerät umsteigen kann, ich solle mich morgen nochmal melden. Weiß irgendwer von euch mit 3GS mehr?

Bei mir gerade eben das Gleiche .
Sie bekommen ihre Infos zum vorzeitigen Verlängern erst morgenfrüh um 8Uhr.
Ich solle doch ab 8:30Uhr nochmal anrufen.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Mein Vertrag (3GS) läuft bis 18.06.11.

Eben angerufen, die wissen noch immer nicht, ob ich vorzeitig verlängern und auf das neue Gerät umsteigen kann, ich solle mich morgen nochmal melden. Weiß irgendwer von euch mit 3GS mehr?
... sry - falsch interpretiert ...
 

Bankgok88

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
9
Wurde grade von 2202 angerufen bzgl. meiner Kündigung. Mir wurde das 32 GB für 279.95 angeboten im Complete 120 friends (20 € billiger, zwar nicht die Welt aber der "Gute Gedanke" ist wohl doch irgendwo da*g*).
Er schickt es mir raus wenn die es verfügbar haben,..er meinte vllt. sogar morgen da die dann nochmal ne Lieferung bekämen.
Hoffe mal die Aussage stimmt.
NAja wenn ich bald statt 49,95 nur noch 34,95 für fast den selben Vertrag zahlen (Complete M 1 Gen. ->Complete 120 Friends) dann finde ich das schon ganz gut.
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Na dann werde ich deins um 12:00 Uhr kaufen , da es ja nur zw. 13 und 15 Uhr reserviert ist, welcher Laden war das nochmal? :)

Haha, netter Versuch, aber er macht es so, dass er für 13Uhr alles für mich fertig stellt. Wird also nix :p

Zu der Nummer des tpunkts: hier anrufen und durchstellen lassen: 0800 330 100
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
Ich glaube es nicht!!!!!


Ich habe gerade einen anruf aus dem T-Punkt erhalten.....


Und zwar ich hatte mich eigtl für das 32GB eintragen lassen, war dann heute m,ittag da, und man sagte mir sie hätten nur 25 bekommen, aber ich wäre 53ter auf der Liste und ich hätte keine Chance. Dann habe ich gefragt wies mit dem 16GB aussieht und er meinte das selbe.
jetzt rief er gerade an und meinte ich habe noch ein 16GB über das können sie haben.... ich so alles klar ich bin mkorgen da ;)

so jetzt habe ich mein Iphone.... Der t-Punkt ist echt in Ordnung!
 

TrinXx_

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
20
Unfassbar!
Mein iPhone 4 wurde wohl soeben dem Frachtführer übergeben ;)
Habe online Vertrag verlängert am 15.06. gegen 21 Uhr erst...
 

fenrrid

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
47
So Zwischenstand aus Leipzig:
Ich bekam heute 15 Uhr etwa einen Anruf von einem Mitarbeiter aus dem Shop mit einer wie er es sagte "guten und schlechten Nachricht". Sie haben die Iphones aber ich könnte nur ein 16GB haben, scheinbar haben sie keine oder nur ein 32GB bekommen denn ich war 2. auf der Liste. Hab dann aber gesagt das wär auch ok (hatte mir eh überlegt auf ein 16GB Gerät zu wechseln) und ich kanns mir morgen abholen. Konnt sogar selbst den Zeitpuntk festlegen, hauptsache möglichst vor 13 Uhr, denn je eher sie alle Geräte los sind desto eher können sie nachbestellen meinte er.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Das ist echt zum kotzen .. ich war am 15. um 11 Uhr im T-Punkt und hab meins reserviert. War eben da ... ich bekomme morgen keins. Sind noch 10 vor mir. Hätte ich auch einfach per Hotline oder Online bestellt würde ich es bekommen ... Mal wieder Klasse Aktion.

Schade das es schon zu spät ist meinen Vertrag zu kündigen ...
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Unfassbar!
Mein iPhone 4 wurde wohl soeben dem Frachtführer übergeben ;)
Habe online Vertrag verlängert am 15.06. gegen 21 Uhr erst...

Das heißt wenn du unter mein.t-mobile.de den Status abrufst steht da "dem Frachtführer übergeben"? Bei mir steht "in Auslieferung", aber ich hab noch keine Trackingnummer.