• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Am 9.6. im T-Punkt vormerken lassen, am 15.6. dann diesen Wisch unterschrieben. Es kam kein Anruf also bin ich heut morgen hin.
Ergebnis: Sie haben 2 32er bekommen. Eins für mich und eins für meinen Bruder :). Ik freu mir
 

mo#

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
9
Das kannste haben,
so ein SAFTLADEN!
[...]
Oh das kenne ich irgendwoher...ich bin echt enttäuscht von der Telekom das nur davon abhängt zu welchem MA man durchgestellt wird... das grenzt ja an Glückspiel.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Oh das kenne ich irgendwoher...ich bin echt enttäuscht von der Telekom das nur davon abhängt zu welchem MA man durchgestellt wird... das grenzt ja an Glückspiel.

Hoffentlich haben sie keine Glückspiellizenz ... dann hätten wir einen Grund zur Klage :cool:
 

andreas4

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
17
Leck mich am A**** :)

Nun heißt es bei mir:

Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
302492XXX 23.06.2010 23.06.2010 000100 1 iPhone 4 16GB sw 8130XXXXX
in Auslieferung

Tarif wurde auch schon umgestellt!!! :)
Bis heute morgen war dort noch GAR NICHTS zu sehen!
Juhuuuuuu

Steht bei mir jetzt auch drin. DHL Nummer habich aber auch noch nicht.
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Glückwunsch :) Du hast Position 000100 nehm ich an?

Ich glaube, das steht bei jedem, oder?

Die DHL- Nummer lässt sich jedenfalls (noch) nicht tracken. Hab mal bei der DHL angerufen, um zu fragen, ob man erfahren könnte wann es ausgeliefert wird. Es ist laut Dame nicht möglich. Dummerweise bin ich morgen tagsüber nicht zu Hause...
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
EIne DHL-Nummer steht bei mir auch noch nicht drin. Das wird sicher noch heute oder morgen der Fall sein. :)
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Ne, es gibt auch 200er. Auch unter den Kollegen, die den Status "in Auslieferung", ohne DHL, haben.
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Aber wenn ich das nun richtig gelesen habe, spielt es ja keine Rolle ob man persönlich zuhause ist, da es ja nur eine VVL ist? :) Daher wird bei mir auch morgen jemand das Paket entgegen nehmen.
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Aber wenn ich das nun richtig gelesen habe, spielt es ja keine Rolle ob man persönlich zuhause ist, da es ja nur eine VVL ist? :) Daher wird bei mir auch morgen jemand das Paket entgegen nehmen.

Hatte ich auch überlegt. Aber muss der Vertrag nicht unterschrieben werden? Hmhmhm, weiß garnicht mehr, wie das früher bei o2 war...
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Online ist der neue Vertrag ja schon eingebucht und gültig bzw. aktiv. Mein Vertrag läuft nun auch bis 10.07.2012. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht, ob ich nun persönlich das Paket entgegen nehmen muss.
 

andreas4

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
17
Schreib' halt kurz eine Vollmacht für Empfang+VVL raus und lass einen Ausweis da.
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Das kannste haben,
so ein SAFTLADEN!
nix gegen die Mitarbeiterin am Telefon, die war nett, aber hatte nur schlechte Infos:
"ich sehe hier keine Bestellung".....
ich: ich hatte ja letzte Woche nochmal nachgefragt, ihre Kollegin sah einen Vermerk dafür..... war noch gute dinge das es mit der ersten fuhre klappt...
sie suchte noch etwas und sieh da:
Die Mitarbeiterin vom 15. hat sich den Vertrag auf WIEDERVORLAGE gelegt, und wird ihn dann wohl vermutlich morgen versuchen anzulegen.
ich: kann ja wohl nicht sein, heisst dann wohl ein paar wochen warten...
sie: leider ja.

ich werd dann wohl morgen versuchen in nem t-punkt was zu ergattern, da soll man meinen for friends tarif auch verllängern können... aber als ob ich da noch ein telefon bekomme....

edit: BOAH, reg ich mich gerade auf.....
das ist bitter...ich geh jetzt mal ins Training...das bringt Ablenkung :D
Sollte sich danach immer noch nichts an meinem Status im Kundencenter getan haben, werde ich die 2202 auch wieder malträtieren....
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Achja, was zum Schmunzeln für zwischendurch:

Gravis (München) hat 1x 32GB erhalten. Fail.
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Bei mir stand bis heute Morgen auch absolut nichts im Hardwarebestellstatus. Nun ist plötzlich der Vertrag bis 2012 verlängert und es steht iPhone 4 16GB in Auslieferung - DHL-Nummer fehlt auch noch.
Habe im Übrigen am 15.06. gegen 12 Uhr telefonisch verlängert. Mal sehen wie das dieses mal weitergeht ;)
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
nachdem sich natürlcih auf die schnelle in berlin kein laden finden lässt der morgen iphones im Überschuss hat habe ich nochmal die hotline angerufen, siehe da mit ein bisschen nörgeln... Mir wurde jetzt ein 16gb angeboten, das könnte man gleich heute noch raussenden.
ich will aber 32 und lass mich nur wegen der unorganisiertheit der telekom nicht davon abbringen.
Also nochmal aufs 32 bestanden. nun wird der Kollege morgen versuchen noch eins aufzutreiben und mir zuzusenden, ansonsten bin ich in der nächsten fuhre auf jeden Fall mit dabei....

es bleibt spannend, ich rechne so mitte juli mit dem gerät.... wär schön wenns noch vor dem urlaub klappt, wobeis dann in england eh in den keine Datenverbindungs-Modus gesetzt wird. oder gibts mittlerweile etwa gute angebote von der telekom dazu? haha!

schon faszinierend ich versuche (wieso auch immer ich das immernoch will) in den letzten zwei wochen apple über 1000€ zuzuschieben für iphone und ipad, aber die schaffen es zusmmen mit t-mobile konsequent dies zu verhindern....
und nein, bevor einer fragt ihr bekommt mein geld nicht ;)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Auch mein Hardwarebestellstatus zeigt jetzt "in Auslieferung" an. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Zwar auch noch ohne DHL Nummer aber immerhin wieder einen Schritt weiter... Komisch nur, dass alle die gleiche Position "000100" haben.

Ich denke mal, dass alle Hotline Besteller heute noch im System stehen werden. Die nächste Hürde wird dann also sein, eine DHL-Nummer zu bekommen.

Vielleicht ist dieser Eintrag auch nur eine Maßnahme für alle Kunden, um den Ansturm auf die Hotline etwas zu dämpfen *Verschwörungstheorie*. Es soll ja auch noch Kunden mit echten Problemen geben.