• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Hy, habe heute eine SMS von dem Shop bekommen, wo ich mein iPhone vorbestellt habe, und das es heute angekommen ist und ich es am 24.6. abholen kann, hat also alles perfekt funktioniert, ich werde es über Update Anytime bekommen.
MfG
 

DeXTRaII

Idared
Registriert
24.06.09
Beiträge
25
Hab jemanden im T-Punkt erreicht der mir gesagt hat das die in Koblenz erst morgen mit den Anrufen beginnen.
 

payne

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
7
Ich habe am Dienstag gegen 12Uhr im T-Punkt im Alstertal Einkaufszentrum vorbestellt und bisher leider noch keinen Anruf bekommen.
Weiß da zufällig schon jemand näheres, wie dieser T-Punkt das handhabt?
 

iphone1987

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
33
Hy, habe heute eine SMS von dem Shop bekommen, wo ich mein iPhone vorbestellt habe, und das es heute angekommen ist und ich es am 24.6. abholen kann, hat also alles perfekt funktioniert, ich werde es über Update Anytime bekommen.
MfG

Ich dachte die wissen das mit dem update anytime noch nicht genau wie es funktioniert, erst am 24. haben die heut zu mir gesagt!
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Sorry, dass ich nochmal schreiben:

Haben ALLE von EUCH, die im APPLE Store vorbestellt haben, diese E-Mail mit jetzt für dich da erhalten?
 

TrinXx_

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
20
Oh man.. ich verzweifle!
T-Mobile bekommt es einfach nicht hin meine online-Vertragsverlängerung zu stornieren, vermutlich auch nicht bis Donnerstag :mad:
Wenn die das nicht hinbekommen, wechsel ich zu O2. So ein schlechten Service und so ein Durcheinander habe ich echt selten erlebt.

Hat jemand Tipps, wie ich schnellstmöglich die Vertragsverlängerung rückgangig mache?
Die Hotlines können mir nicht weiterhelfen und so langsam wird die Zeit echt knapp, wenn ich den Vertrag am Donnerstag verlängern möchte.

Peinlich, dass T-Mobile es nicht schafft innerhalb einer Woche meine Verlängerung zu stornieren..
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Oh man.. ich verzweifle!
T-Mobile bekommt es einfach nicht hin meine online-Vertragsverlängerung zu stornieren, vermutlich auch nicht bis Donnerstag :mad:
Wenn die das nicht hinbekommen, wechsel ich zu O2. So ein schlechten Service und so ein Durcheinander habe ich echt selten erlebt.

Hat jemand Tipps, wie ich schnellstmöglich die Vertragsverlängerung rückgangig mache?
Die Hotlines können mir nicht weiterhelfen und so langsam wird die Zeit echt knapp, wenn ich den Vertrag am Donnerstag verlängern möchte.

Peinlich, dass T-Mobile es nicht schafft innerhalb einer Woche meine Verlängerung zu stornieren..

Verstehe nicht ganz den Grund Deines Handelns... Du hast soweit ich gelesen habe keine Vorreservierung eines iphone 4 im Apple Store wieso willst Du dann die VVL rückgängig machen? So kommst Du vermutlich zu gar keinem iPhone ....so hast Du wenigstens die Chance relativ schnell eines geschickt zu bekommen.
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Oh man.. ich verzweifle!
T-Mobile bekommt es einfach nicht hin meine online-Vertragsverlängerung zu stornieren, vermutlich auch nicht bis Donnerstag :mad:
Wenn die das nicht hinbekommen, wechsel ich zu O2. So ein schlechten Service und so ein Durcheinander habe ich echt selten erlebt.

Hat jemand Tipps, wie ich schnellstmöglich die Vertragsverlängerung rückgangig mache?
Die Hotlines können mir nicht weiterhelfen und so langsam wird die Zeit echt knapp, wenn ich den Vertrag am Donnerstag verlängern möchte.

Peinlich, dass T-Mobile es nicht schafft innerhalb einer Woche meine Verlängerung zu stornieren..

Schon mal mit nem Brief versucht?
 

TrinXx_

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
20
Der Apple Store wird noch iPhones haben, die in den "freien" Verkauf gehen, bei der Telekom habe ich keine Hoffnung unter den ersten zu sein.
Wenn ich früh genug am Apple Store bin, würde ich bestimmt eines bekommen.

Und relativ schnell haben sich letztes Jahr (3GS) und das Jahr zuvor (3G) auch die Leute gedacht, die "reserviert" hatten.
Da haben Erstbesteller teilweise erst nach drei Wochen oder länger ihr iPhone erhalten.

Ist aber ja auch egal, ich glaube einfach, dass ich im Apple Store größere Chancen habe - ist einfach mein Gefühl.
Zudem fühle ich mich bei Apple direkt besser aufgehoben als bei der Telekom. Dort läuft doch eh alles drunter und drüber und die kommen mit den ganzen Bestellungen nicht zurecht.

Edit:
@Roland083
Sicherlich gute Idee! Normalerweise widerrufe ich auch alles per Brief.
Dieses Mal musste es aber ja schnell gehen und ich habe daher nur eine Email geschickt, in der Hoffnung, dass es Freitag (vergangene Woche Donnerstag abgeschickt) bearbeitet wird.

Und nun ist ein Brief wohl definitiv keine Option mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Der Apple Store wird noch iPhones haben, die in den "freien" Verkauf gehen, bei der Telekom habe ich keine Hoffnung unter den ersten zu sein.
Wenn ich früh genug am Apple Store bin, würde ich bestimmt eines bekommen.


Ich will deine Hoffnung nicht drücken, aber mein Cousin arbeitet bei Apple München und kriegt nichtmal selbst ein Gerät,da er nicht reserviert hat. Jedes Gerät ist lt. ihm an einen Kunden "gebunden", zumindest am 24.6. Sonst hätte Apple die Reservierung auch nicht offline genommen
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ich will deine Hoffnung nicht drücken, aber mein Cousin arbeitet bei Apple München und kriegt nichtmal selbst ein Gerät,da er nicht reserviert hat. Jedes Gerät ist lt. ihm an einen Kunden "gebunden", zumindest am 24.6. Sonst hätte Apple die Reservierung auch nicht offline genommen

Genau das glaube ich nämlich auch.
 

TrinXx_

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
20
Mag sein, aber Hoffnungen habe ich sowieso nicht mehr, da die Telekom scheinbar zu doof ist meine Verlängerung zu stornieren :)

Mir wurde von einem Mitarbeiter (Apple Store HH) halt nur gesagt, dass es noch wenige "Restgeräte" gibt, die nicht direkt reserviert sind.
Kann sein, dass die Information falsch ist, weiß ich halt nicht.
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
War gestern imn applestore. Dort meinte der Verkäufer, dass sie auch ein Kontingent für Laufkunden bereithalten. Man solle nur so früh wie möglich hinkommen :D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
das wird ja wieder ein wunderbares chaos die tage :p
 

Huskie79

Golden Delicious
Registriert
17.06.10
Beiträge
7
Hallo,

hab am 15.06. an der Hotline meinen am 24.07.10 auslaufenden Vertrag 1. Generation L verlängert. Hab erstmal die falsche Sim-Karte bekommen (normal statt microsim), aber letzte Woche Freitag wurde mir dann an der Hotline gesagt, das alles für die VVL passt und ich mit dem Gerät eine neue MicroSim zugeschickt bekomme. In meinem Hardwarestatus und an meiner Vertragslaufzeit hat sich aber noch nichts geändert. Gibt es trotzdem noch Hoffnung ein Gerät diese Woche zu bekommen bzw hat noch jemand keinen Status und mit der Hotline gesprochen, ob trotzdem noch eine Lieferung erfolgen kann?

Gruß
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wie ist es mit den Aachenern? Ich habe am 15.06 gegen viertel vor zwölf im TShop beatellt, aber noch keinen Anruf erhalten.