• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Gute Idee!!! Das ist mindestens genauso sinnvoll wie WM-Public Viewing!! Da würden sich sicherlich genausoviele Idioten für begeistern lassen wie für diese Zusammenkünfte von max.20 Gehirnzellen auf deutschen Marktplätzen im Moment :D :D
Ich lass mir schonmal die iVuvuzela lizensieren ;)

Netter Fussball Bash...macht natürlich auch Sinn ein Großereignis welches alle 4 Jahre stattfindet mit einem Produktrelease zu vergleichen welches man auch noch locker in einem Jahr kaufen kann. Ein Fussballspiel dagegen findet Live statt, man kann es sich natürlich auch später anschauen, nur macht es weniger Spass wenn man das Ergebnis kennt...

Vielleicht fehlen dir aber auch ein paar Gehirnzellen um diesen Unterschied zu verstehen...Ich kanns ja auch verstehen wenn man sich nicht für Fussball interessiert, aber allen Fussball Fans Dummheit zu unterstellen weil es sie interessiert ist einfach nur dumm....
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Ich wette eine iVuvuzela aus "chrystal glass and aluminium" würde sich dann bei solchen Treffen zu einem Preis von mindestens 499€ gut verkaufen!
Und für 599€ kriegt man dann auch die 135dB Version....

Aber sorry Leute... die weiße Version hat leider noch 8 Wochen Lieferzeit!!! Man kann aber den Eselkarren mit dem die aus dem Werk in Chile transportieren wird per US-AirForce GPS Tracking auf Schritt und Tritt verfolgen.



Netter Fussball Bash...macht natürlich auch Sinn ein Großereignis welches alle 4 Jahre stattfindet mit einem Produktrelease zu vergleichen welches man auch noch locker in einem Jahr kaufen kann. Ein Fussballspiel dagegen findet Live statt, man kann es sich natürlich auch später anschauen, nur macht es weniger Spass wenn man das Ergebnis kennt...

Vielleicht fehlen dir aber auch ein paar Gehirnzellen um diesen Unterschied zu verstehen...Ich kanns ja auch verstehen wenn man sich nicht für Fussball interessiert, aber allen Fussball Fans Dummheit zu unterstellen weil es sie interessiert ist einfach nur dumm....
sorry wg OT ;)
ich denke dass man die beiden ereignisse (zumindest vom begeisterungspotential der betroffenen zielgruppen her) sehr gut vergleichen kann. sind beides immerhin spektakel die enorme massen an menschen bewegen (aus welchen niederen beweggründen auch immer) aber wenn sich zum beispiel verhältnismäßig genausoviele leute am wahltag mal in die wahlkabinen begeben würden, dann wär das schon ein großer schritt ;) btw. wer sagt dass ich mich nicht für fussball interessiere? halte ich jetzt mal für falsch interpretiert, und hier ist auch nich der platz um das thema fussball zu diskutieren ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Letzte OT Beitrag:

Wenns dich interessieren würde, würdest du vermutlich nicht allen Fussball Fans eine geringe Anzahl von Gehirnzellen unterstellen.

Und ein Produktrelease mit einem Sportereignis zu vergleichen ist in meinen Augen leicht "krank". Aber gut, für mich persönlich geht auch keine Welt unter wenn ich das iPhone 4 erst Anfang August bekommen sollte...
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Um mal wieder etwas OT zu kommen.

Meint ihr, im T-Punkt gibt es am 24.6. schon Zubehör für das iPhone 4?

(Hüllen, Dock, Navigon-Halterung, etc.)?

Hat jemand darüber Infos?
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Hallo

Mal ne Frage an die Leute die über die Hotline (2202) ihren Vertrag verlängert haben! Habt ihr etwas im Hardwareversandstatus auf der T-Mobil Seite stehen? Habe nen MAx M Vertrag verlängert (am 15.) aber nichts beim Hardwareversandstatus. Der Vertrag ist aber schon verlängert???

MfG

Birbir
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hallo

Mal ne Frage an die Leute die über die Hotline (2202) ihren Vertrag verlängert haben! Habt ihr etwas im Hardwareversandstatus auf der T-Mobil Seite stehen? Habe nen MAx M Vertrag verlängert (am 15.) aber nichts beim Hardwareversandstatus. Der Vertrag ist aber schon verlängert???

MfG

Birbir

Ich hab das das iPhone drin stehen; aber wie schon mehrfach geschrieben bei Status: In Bearbeitung, Tarif wurde auch schon umgestellt.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Vertrag läuft bis: 19.06.2011
Vertragsart: Complete 120
iPhone-Typ: 3GS
Upgradeversuch auf iPhone 4 am: 19.06.2010 (gestern)

Ergebnis:
T-Punkt Mitarbeiter fragt bei Kollegen und bei der Zentrale nach. Ob es das Angebot gibt, sich mit 25€/Monat aus dem Vertrag "rauszukaufen", so wie letztes Jahr, ist noch nicht sicher! Ich soll nächste Woche nochmal nachfragen.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Vertrag läuft bis: 19.06.2011
Vertragsart: Complete 120
iPhone-Typ: 3GS
Upgradeversuch auf iPhone 4 am: 19.06.2010 (gestern)

Ergebnis:
T-Punkt Mitarbeiter fragt bei Kollegen und bei der Zentrale nach. Ob es das Angebot gibt, sich mit 25€/Monat aus dem Vertrag "rauszukaufen", so wie letztes Jahr, ist noch nicht sicher! Ich soll nächste Woche nochmal nachfragen.

Also mir haben sie die Anytime Option schon angeboten ! Aber offiziell wird es erst im laufe der nächsten Woche was geben sagte man mir ! Also abwarten und in die Vuvuzela pusten :)

Micha
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo
Mal ne Frage an die Leute die über die Hotline (2202) ihren Vertrag verlängert haben! Habt ihr etwas im Hardwareversandstatus auf der T-Mobil Seite stehen? Habe nen MAx M Vertrag verlängert (am 15.) aber nichts beim Hardwareversandstatus. Der Vertrag ist aber schon verlängert???

Bei mir ist nichts passiert. Ich gehe davon aus, dass noch irgendwo ein post-it mit meiner Verlängerung existiert und nach dem 24. rausgekramt wird.
Ich werde am 24. morgens an meinem T-Punkt vorbeischauen...
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
jetzt konnte ich mir die frage zur VVL im Apple Store schon selbst beantworten:
Quelle: (link)

Aktuelle iPhone Besitzer und T-Mobile Kunden:
Für alle, die bereits ein iPhone haben oder Kunde bei T-Mobile sind, gibt es verschiedene Upgrade-Optionen. Weitere Informationen über den Wechsel zum iPhone gibt es in jedem Apple Store.

Also kann ich ganz entspannt verlängern...
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Also hab vorhin mal wieder die Hotline angerufen! Der freundliche Herr meinte das sich beim Status erst was tut wenn das Teil Versand wird! Er meinte auch das erst am 24. mIt der Auslieferung begonnen wird. Aber man kann nicht sagen wer eines bekommt?! Ich glaube man kann nur abwarten und hoffen...
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ist doch logisch, dass die Hotline Reservierung zu mehr Erfolg führt als die im TShop. Die Erfahrung aus den vergangenen iPhone Launches zeigt doch, dass jeder TShop am Einführungstag nur so ca. 5-8 Geräte bekam. So wird es diesmal auch wieder sein, da Apple und die Telekom wie immer wieder betont wird, mit einem solchen Bestellansturm nicht gerechnet haben, der auch noch um ein Vielfaches größer war als in den Vorjahren.
Um die paar Geräte wollen sich dann die per Zettel im Shop bestellt habenden Kunden, die ab 8.30 Uhr vor dem Laden campieren prügeln, oder wie?
Da werden die Hotline Besteller wohl eher aus dem Vollen schöpfen können und darauf warten, dass sie ab dem 24.6. ein iPhone zugeschickt bekommen.
Wie schon oft gelesen und auch geschrieben, werden bis zum 24.6. weder die Hotline- noch die TShop-Besteller irgendwo vorrangig behandelt oder in ein System eingegeben worden sein.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Lass mich raten, du hast bei der Hotline vorbestellt :) ?

Ich denke, dass sowohl die Vorbesteller via Hotline, als auch die T-Punkt-Leute bis auf einige Ausnahmen schön warten dürfen. Ich incl.
 

Xtreme1000

Jonagold
Registriert
12.06.10
Beiträge
20
mal wieder news vom IPhone Ticker

Kein iPhone 4 am 24. Juni? – Verzögerung für alle Vorbestellungen

Konzern-Kommunikation über Twitter hat einen entscheidenden Nachteil: Die Info-Häppchen dürfen die 140-Zeichen Grenze nicht überschreiten. Andererseits: Wer nicht mehr als zwei Sätze schreiben muss, wird die Fakten wohl im Griff haben.
So hat sich die Telekom heute früh auf ihrem offiziellen Twitter-Konto @Telekom_hilft (wir berichteten) zu den erwarteten Lieferverzögerungen des iPhone 4 geäußert. Darauf angesprochen, ob sich die Auslieferung des iPhone 4 nur für späte Vorbesteller oder für alle Interessenten verzögern würde schreibt @Telekom_hilft:
Die Auslieferung des #iPhone4 verzögert sich leider für alle #Vorbestellungen. Sorry : ( . ^kt – Danke MaWe
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
mal wieder news vom IPhone Ticker

Kein iPhone 4 am 24. Juni? – Verzögerung für alle Vorbestellungen

Konzern-Kommunikation über Twitter hat einen entscheidenden Nachteil: Die Info-Häppchen dürfen die 140-Zeichen Grenze nicht überschreiten. Andererseits: Wer nicht mehr als zwei Sätze schreiben muss, wird die Fakten wohl im Griff haben.
So hat sich die Telekom heute früh auf ihrem offiziellen Twitter-Konto @Telekom_hilft (wir berichteten) zu den erwarteten Lieferverzögerungen des iPhone 4 geäußert. Darauf angesprochen, ob sich die Auslieferung des iPhone 4 nur für späte Vorbesteller oder für alle Interessenten verzögern würde schreibt @Telekom_hilft:
Die Auslieferung des #iPhone4 verzögert sich leider für alle #Vorbestellungen. Sorry : ( . ^kt – Danke MaWe

Ich wollte es gerade auch zitieren... Irgendwie nervig das Thema
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Ich wollte es gerade auch zitieren... Irgendwie nervig das Thema

Wie bei der Telekom üblich widerspricht man sich aber ein paar Minuten später (gleicher Twitter-Account):
"@mehrkornkaese Das #iPhone4 wird ab dem 24.06 ausgeliefert. Aufgrund der großen Nachfrage ist jedoch mit Wartezeit zu rechnen. ^sh"
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Wenn man sich die Twittermeldungen durchliest, denke ich trotzdem dass es ab 24. ausgeliefert wird. Evtl. ist mit Verzögerung ja die Zeit vom 24. bis zum tatsächlichen Eintreffen gemeint.
 

Xtreme1000

Jonagold
Registriert
12.06.10
Beiträge
20
Wir dürfen weiterhin gespannt sein. Ab dem 24.06 sind wir alle schlauer. Sind die vvl an der hotline und online ordentlich bearbeitet worden. Wer hat alles nen 3GS anstatt dem iPhone 4 bekommen. Wie wird man im Shop behandelt USW. Wieviele Geräte haben die Shop bekommen. Es bleibt also spannend.