• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Mich wollte man heut morgen anrufen um meinen Vertrag zu verlängern....aber so richtig glaub ich da jetzt auch nicht mehr dran.
Also ab in die city heut mittag...
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
man ihr tut hier so ob es in Kriegsjahren um 50gr Brot geht, was ihr nicht kriegt, so ob das Leben davon abhängt.
bleibt doch mal auf dem Boden, es ist ein Telefon.

Vollkommen richtig vitali. Zugegeben, die Unwichtigkeit ist relativ hoch, jedoch geht es da um eine Art Hobby oder Leidenschaft, die durch solche Vertragsgeschichten auch unschöne Seiten erhält.
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
ja klar, ich will auch einen, aber bevor ich mich jetzt ohne ende ärgere,
jeder kriegt eins. :)
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Ich wurde doch angerufen.... also ich hab complete 240 genommen und wollte die 32GB variante haben...aber des trotz schon recht teuren vertrags (70 euro im monat) wollten sie 299 Euro für das iphone haben!!!! die 16 gb variante ist für 99 Euro zu haben...die hab ich dann letztendlich auch genommen, weil mir 200 euro extra für nur 16gb mehr echt ein wenig heftig ist.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Also hast du gerade deinen Vertrag via Hotline verlängert?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Seltsam... also ich bin jetzt auch mal durchgekommen und hatte einen sehr kompetenten Kollegen der Telekom am Apparat.

....

Ich habe auch nochmal definitiv gefragt wie das mit der Vertragsmitnahme 1. Generation ist...

Ich kann auf Wunsch meinen 1. Gen Complete M behalten.

Ich hab auch noch den 1. Gen Complete M in dem ich dann auch bleiben möchte ich hoffe es klappt wirklich, weil eigentlich bestehen die Telekom in erster Linie immer auf den Wechsel in die neuen Tarife, aber beim letzten Upgrade habe ich es auch geschafft drin zu bleiben also werde ich diesmal auch darauf bestehen.
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Also hast du gerade deinen Vertrag via Hotline verlängert?
Richtig. Ich bekomme die Micro Sim in den nächsten Tagen irgendwann...und das iPhone eben dann wenn es verfügbar ist. Er konnt mir aber auch nicht versprechen das dies schon der 24. wäre - weil es eben viele bestellungen gäbe.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Richtig. Ich bekomme die Micro Sim in den nächsten Tagen irgendwann...und das iPhone eben dann wenn es verfügbar ist. Er konnt mir aber auch nicht versprechen das dies schon der 24. wäre - weil es eben viele bestellungen gäbe.

Wie lustig ich es finde, dass vor dem offiziellen Beginn der Vorbestellung von "vielen Bestellungen vorhanden" gesprochen wird...
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Ja es scheint so das halt schon viele angerufen haben und sich "unverbindlich" ein iphone 4 reserviert haben...dies war wohl möglich, nur eben nicht offiziell...weil es sonst alle gemacht hätten
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Ich glaub, ich hol mein altes Sagem wieder ausm Schrank....

[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Hat irgendjemand auch noch den Complete S (1st. Gen) mit 500mb? Ich habe mir mal den Vertrag angeschaut und nichts gefunden das die 500mb nur für 24 monate gültig sind...
 

Linoge

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
4
Hat irgendjemand auch noch den Complete S (1st. Gen) mit 500mb? Ich habe mir mal den Vertrag angeschaut und nichts gefunden das die 500mb nur für 24 monate gültig sind...

Ich habe soeben meinen Vertrag Complete S (1. Gen) mit 500 MB erfolgreich verlängert. Mir wurde zugesagt, dass selbstverständlich auch die 500 MB Datenvolumen erhalten bleiben !

Grüße und solche Sache
Lin
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175

Ich muss mich entschuldigen, manchmal ist meine Sympathie gegenüber Dienstleister, die ich teuer bezahle, erschöpft, wenn ich wieder mitkriege, dass ich wegen "vielen Bestellungen" wahrscheinlich warten muss. Vor dem Vorbestellungsbeginn.
 

andreas4

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
17
@Linoge: Wieviel hast du dann (d.h. bei Verlängerung von dem Complete 500MB 1st Gen) für das iPhone bezahlt?
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Ich habe soeben meinen Vertrag Complete S (1. Gen) mit 500 MB erfolgreich verlängert. Mir wurde zugesagt, dass selbstverständlich auch die 500 MB Datenvolumen erhalten bleiben !

Grüße und solche Sache
Lin

Geil Glückwunsch, wie hast du das gemacht?? Im Shop? Hotline?
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Verlängern im T-Punkt ist ja gut gemeint. Geht das denn auch mit Business-Tarifen? Soweit ich weiss, wurden die speziellen Business-Punkte geschlossen, oder machen das jetzt alle T-Punkte?
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
im online shop sind die neuen geräte bisher nciht vorhanden bei regulärer vertragsverlängerung.

Ich habe auch noch das 3g mit dem damals aktuellen complete m (for friends).
wo ist denn der nachteil von diesem complete m zu dem jetzigen complete 120 ????
ich seh bei gleichen kosten nur 20 minuten mehr.....

bitte helfen bevor ich verlänger.
Danke!
 

Linoge

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
4
Geil Glückwunsch, wie hast du das gemacht?? Im Shop? Hotline?

Ich habe die Hotline angerufen. Mein Vertag läuft zum 02.07.2010 ab. Die Verlängerung ging ohne Probleme und mir wurde zugesagt (und ich habe 3 Mal konkret nachgefragt), dass die 500 MB Datenvolumen erhalten bleiben. Alle anderen Vertragsbestandteile auch. Also eine unveränderte Verlängerung um weitere 2 Jahre für den gleichen Preis von EUR 29,-- p.M.

Ich hab die 16 GB Version bestellt und muss EUR 249,-- zuzahlen. Die 32 GB Version sollte EUR 359,-- kosten ! Das war mir dann doch zu teuer. Im Complete 120 Tarif wäre das iphone 4 für EUR 149,-- zu haben. Aber 20 EUR mehr im Monat.

Als Liefertermin wurde mir der 24.06. zugesagt .... Ok, ok, ob das klappt, warten wir erstmal ab.

Euch allen auch viel Erfolg bei der Verlängerung.

Grüße und solche Sachen
Linoge