• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Bin mal gespannt wann die ersten 4er bei ebay auftauchen und wie hoch die Preise werden.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
...die 32GB-Version 299,95€.

Meiner Info nach kostet das 32er im Complete 120 249€.

Bitte beachtet folgendes: Die Hotline-Mitarbeiter geben die Bestellungen laut dem Kollegen eben heute noch NICHT ein. Erst morgen. Und wenn heute jemand bis 23 Uhr arbeitet, ist der zur Eingabe ins System erst morgen mittag wieder am Start. Möglicherweise sind also die, die morgen früh durchkommen gegenüber den heutigen Bestellern sogar im Vorteil.

Frage: Laut dem Mitarbeiter eben gibt es beim Preis null Verhandlungsspielraum, auch wenn man, wie ich, schon gekündigt hat. Das sei beim iPhone generell so. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt in die Richtung?
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Also kann ich mir auch nun das Weiße bestellen, muss dann halt nur warten, bis die das mal reinbekommen ? Komm einfach nicht durch, häng schon 10 -15min in der Warteschleife....
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
jetzt komm ich durch, und der sagt mir, dass ich das nur im t-punkt machen kann... ist ja wohl ein witz, warum geht das bei euch allen ?

Soll ich da morgen nochmal anrufen ?
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Die wissens wohl selber nicht gscheit und sagen den Leuten irgendwas. Meine Info war eindeutig, dass man auch am Telefon verlängern kann.
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Gerade angerufen:
- Verlängern ist möglich (in meinem Fall läuft der Vertrag allerdings schon 24 Monate)
- in meinem Complete S der 1. Generation kann ich nicht bleiben- ich muss auf einen neuen wechseln
- Das iPhone kostet im Complete 60 349/249 Euro
- Wenn ich jetzt verlängert hätte, wäre das iPhone am 26.6. bei mir gewesen

Soviel dazu. Ich hab nicht verlängert sondern mache das morgen früh im T-Punkt. Grund ist, dass ich damals beim 3G auch über die Hotline die feste Zusage hatte, es kurz nach dem release zu haben. Als nach 2 Wochen dann noch nichts da war hab ich alles abgeblasen und bin in den T-Punkt gestiefelt. Da ging dann alles ganz schnell.

greez
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Mein Gott. Naja, dann probier ichs morgen nochmal und hoff dass jemand anders dran ist...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gerade angerufen:
- Verlängern ist möglich (in meinem Fall läuft der Vertrag allerdings schon 24 Monate)
- in meinem Complete S der 1. Generation kann ich nicht bleiben- ich muss auf einen neuen wechseln
- Das iPhone kostet im Complete 60 349/249 Euro

greez

Verrückt, da weiß der eine nicht, was der andere macht.
Ich habe gerade meinen Complete S 1. Gen. verlängert.
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
ohje :). Hast du denn noch die 500mb? Wenn nicht- wieviel haste jetzt?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Keine Ahnung ob 500 oder 200. Da mir die 200 reichen, war mir das egal.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ich glaube ich habe auch nur 200MB in meinem Complete S. Kann einer sagen bis wann es die mit 500MB gab?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Seltsam... also ich bin jetzt auch mal durchgekommen und hatte einen sehr kompetenten Kollegen der Telekom am Apparat.

Er sagte mir dass sie eben noch keine konkreten "Bestellungen" annehmen können und alle Anfragen bezüglich des iPhone 4 auf Wiedervorlage für Morgen Mittag gesetzt werden. Demnach sind die Bestellungen jetzt nur temporär und wenn morgen irgendwas dazwischen kommt ebenso hinfällig, da man auch keine schriftliche Bestätigung des Auftrages bekommt. Eben erst, wenn die tatsächliche Bestellung getätigt wurde. Er sagte weiterhin, dass die Bestandskunden tatsächlich am T-Punkt besser bedient seien.

Ich werde Morgen dann mal zu einem fahren und dort meinen Vertrag verlängern. Dort kann ich mir dann meine Bestätigung dann auch gleich ausdrucken lassen :)

Ich habe auch nochmal definitiv gefragt wie das mit der Vertragsmitnahme 1. Generation ist...

Ich kann auf Wunsch meinen 1. Gen Complete M behalten.
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Weiss jemand, ob man Upgrade-Anytime und Forfriends Codes kombinieren kann?

Ich habe einen CompleteXS Vertrag, der noch bis 18.3.11 läuft und würde gerne per Upgrade-Anytime verlängern und in dem Zuge gleich Forfriends nutzen. Geht das?
Wenn ja, muss ich auf Complete60 wechseln (nächst "größerer" Vertrag)? Oder kann ich im CompleteXS bleiben?
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Das ist ja mal wieder super von der Telekom geregelt! Nein Nein "Neukunden" werden nicht bevorzugt, so wurde es gestern ja noch bei Twitter geschrieben....und jetzt!? Sind die langjährigen Bestandskunden wieder die Arschgeigen die in den T-Punkt rennen müssen um bei der Telekom bleiben zu dürfen? Ich glaube langsam echt die ticken nicht richtig! Wenn ich heute kein iPhone bestellen kann und es dann kurz nach dem Release erhalte, dann wird gekündigt und auch ein Importgerät gekauft!
Das ist einfach nur frech!!!
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Das ist ja mal wieder super von der Telekom geregelt! Nein Nein "Neukunden" werden nicht bevorzugt, so wurde es gestern ja noch bei Twitter geschrieben....und jetzt!? Sind die langjährigen Bestandskunden wieder die Arschgeigen die in den T-Punkt rennen müssen um bei der Telekom bleiben zu dürfen? Ich glaube langsam echt die ticken nicht richtig! Wenn ich heute kein iPhone bestellen kann und es dann kurz nach dem Release erhalte, dann wird gekündigt und auch ein Importgerät gekauft!
Das ist einfach nur frech!!!

RICHTIG

Bin echt genervt, dass die Bestandskunden wie Fußvolk behandelt werden. Ohne uns würde die Telekom nicht das Volumen haben, das iPhone exklusiv zu erhalten.
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
man ihr tut hier so ob es in Kriegsjahren um 50gr Brot geht, was ihr nicht kriegt, so ob das Leben davon abhängt.
bleibt doch mal auf dem Boden, es ist ein Telefon.
 
  • Like
Reaktionen: beginner17