• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Noch mal zur Erinnerung:
Wie sahen denn die "Konditionen (wie) beim letzten Mal" aus?
15 EUR oder 25 EUR pro Monat
Und ab wann?
Etwa vom Monat der Vertagsverlängerung bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit?
Galt dann der neue Vertrag zwei Jahre ab dem Monat der VVL oder zwei Jahre ab dem Ende der ursprünglichen Laufzeit?

Fragen über Fragen, dennoch hilft einem eine Antwort die Wartezeit zu überbrücken...

Danke
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
dann werd ich morgen mal nachfragen, ob ich für meine 5 monate restlaufzeit auch 25 euro pro monat bezahlen muss. eigentlich bin ich ja in der regulären verlängerungsfrist...
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Musst du nicht, denn 5 Monte ist nicht mehr "vorzeitig" sondern "regulär" Verlängern.
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
Noch mal zur Erinnerung:
Wie sahen denn die "Konditionen (wie) beim letzten Mal" aus?
15 EUR oder 25 EUR pro Monat
Und ab wann?
Etwa vom Monat der Vertagsverlängerung bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit?
Galt dann der neue Vertrag zwei Jahre ab dem Monat der VVL oder zwei Jahre ab dem Ende der ursprünglichen Laufzeit?

Fragen über Fragen, dennoch hilft einem eine Antwort die Wartezeit zu überbrücken...

Danke

1. Upgrade Anytime 15€
2. Upgrade Anytime 25€
jetziges was noch kommt wird auch 25€, da die Tarife gleichbleiben <- die Ablösesumme hat nix mit dem neuen iPhone zutun (preislich gesehen)

man kann auch 6 Monate warten, sprich nach 18 Monaten kann man umsonst upgraden ;)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Was ist mit Bestandskunden, die schon verlängern können morgen? Können morgen auch vorbestellen aber nur im Shop oder wie soll man das verstehen ?
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
Bestandskunden bitte persönlich in den Telekom Shop.
Ich setze mich doch nicht in das Auto und fahre durch die Gegend, nur um irgendwelche dummen Sprüche zu hören.

Wenn die Telekom glaubt, das ich als Bestandskunde (seit 15 Jahren) bei T-Mobile den Affen mache nur um ein iPhone zu bekommen, dann hat sie recht. Den Affen werde ich ihnen machen.

Mein Vertrag läuft Anfang Oktober aus, das heisst bis Anfang Juli muss ich kündigen, und dann kaufe ich mir mein iPhone halt im Ausland, wenn es T-Mobile nicht schafft, ohne das ich meinen Vertrag im Internet verlängern darf. Ich will zwar unbedingt ein iPhone4 haben, aber ich werde dafür nicht bei T-Mobile betteln gehen.

mfg
JLacky
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
habe als Bestandskunde eben die 2022 angerufen und dort sagte man mir, ich kann die Sache auch am Telefon klären. Was ich auch gemacht habe ;)

Complete 120, 16GB kostet 149,95€, 32GB kostet 249,95€. Weiß nicht verfügbar.
Hätte ich meinen Complete S 1.Gen verlängert, hätte das 16GB (falsch 169,95€) 249,95€ gekostet.

Die 300MB reichen mir dicke, da nehme ich lieber die 120min und 40 SMS.
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
habe als Bestandskunde eben die 2022 angerufen und dort sagte man mir, ich kann die Sache auch am Telefon klären. Was ich auch gemacht habe ;)

Complete 120, 16GB kostet 149,95€, 32GB kostet 249,95€. Weiß nicht verfügbar.
Hätte ich meinen Complete S 1.Gen verlängert, hätte das 16GB 169,95€ gekostet.

Ist das weiße nur über Hotline nicht verfügbar oder überall, also auch T-Punkt?
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
@beginner17: Also hast du das heute schon vorbestellt und deinen Vertrag verlängert ? Brauch man nicht mehr bis morgen warten ?

Mhh. Was macht ihr nun wenn das weiße nicht lieferbar ist ? Möchte eigentlich schon das. Haben die am Telefon irgendwas dazu gesagt, wann es ca verfügbar sein wird, oder haben die darüber gar keine Auskunft ?

Bezüglich meinem Vertrag. Hab einen Complete M (1.Gen) For Friends und zahl ca. 40 Euro im Monat. Diesen kann ich schon noch verlängern oder ? Wird das Handy dann eventl. halt teuer sein, wie wenn ich nun in den Complete 120 wechsel, aber 50 Euro sind dann schon 10 Euro mehr pro Monat... mhh.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Nein.

seh ich das richtig das manche, deren vertrag sogar bis ende 2011 laeuft
Finde ich auch echt gut… Bei der Telekom wird bei einer Verlängerung doch immer UM und nicht AUF 2 Jahre Verlängert oder? Die Konditionen vom Wechsel von dem 3G zum 3GS. bei entsprechender Verlängerung waren auch übel, richtig übel… Deswegen habe ich das nicht gemacht…

Na ja, man wird sehen, wie's wird…

Ich werde auch in den nächsten Tagen mal anfragen, mein Vertrag läuft bis 27.11.2010. Kann ihn schon verlängern…
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Habe meinen Vertrag eben über die Hotline verlängert. Hatte Complete M (1.Gen) und bin jetzt auf Complete 120 Friends gewechselt. Die 16GB-Version kostet in diesem Vertrag 199,95€, die 32GB-Version 299,95€.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Habe meinen Vertrag eben über die Hotline verlängert. Hatte Complete M (1.Gen) und bin jetzt auf Complete 120 Friends gewechselt. Die 16GB-Version kostet in diesem Vertrag 199,95€, die 32GB-Version 299,95€.

Welches Lieferdatum wurde dir denn genannt??
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Habe auch soeben verlängert.
Complete S 1. Generation, bleibt auch so.
16 GB Gerät kostet dann EUR 249,95.

Leider kriegt man jetzt nicht sofort eine schriftliche Bestätigung sondern erst, wenn es richtig mit der Auslieferung losgeht...
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
@ecinaeo: Vielen Dank für deine Info. Hab gerade den Complete M for friends, für ca 41 euro... da wird dann der complete 120 friends schon besser sein. Werd wohl dann auch auf den Wechseln.
Hast du das schwarze dann ausgewählt ?
Kann vllt noch jemand was zu weißen sagen ? Ob man das vllt auch schon vorbestellen kann und dann einfach länger warten muss oder man das garnicht bestellen kann gerade ?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Zu den Lieferdetails: Der Kundenbetreuer meinte 24.06.-28.06. - aber alles erstmal unter Vorbehalt, weil heute schon ziemlich viele bestellt haben.

@and2: Habe das schwarze gewählt. Der Kundenbetreuer konnte zu den weißen nur soviel sagen, dass man länger warten müsse. Wie lange konnte er auch nicht sagen.