• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wer sich für dieses Thema interessiert, kommt hier am schnellsten an Informationen.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Laut Gespräch mit einem Tmobile Mitarbeiter wird es wieder solch eine Abfindungs Gebühr geben für Vertragskunden deren Verträge noch laufen und die trotzdem das iPhone4 wollen.

Alerdings soll das ERST am 24 bekannt werde.
Am 15 können nur Neuverträge und normale Verlängerungen die in der Frist sind abgeschlossen werden.
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
was ist denn die "frist" mein vertrag läuft noch 5 monate und unter mein.t-mobile.de ist die Funktion "vertrag verlängern" aktiviert. Ist das innerhalb der Frist?
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Ja, ist innerhalb der Frist. Man kann ab 6 Monaten vor Vertragsende verlängern. Ich weiß nur nicht, ab wann dann die neuen 24 Monate Vertragszeit gezählt werden.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Wann ist denn für die Telekom morgen :)?

Stand da evtl. schon was bei Twitter? Wenn die Seite nämlich bereits
ab 0.00 Uhr umgeschaltet wird, dann bleibe ich wach und bestelle mir gleich
eins in der Nacht :) Morgen bin ich nämlich dann erst wieder um 21 Uhr zu Hause
und dann bin ich wahrscheinlich schon der 10.000 in der Warteschlange für ein neues!
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Bei Twitter nix neues. Hoffe auch, daß da noch was kommt, bevor die Feierabend machen und dann ab 00:00 Uhr die Online-Buchung funktioniert.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Ich habe schon 2x bei Twitter nachgefragt, aber 0 Reaktion :) Wäre ja mal gut zu wissen, ob es um 0.00 Uhr dann freigeschaltet wird und mann dann gleich bestellen kann! Mein iPhone 3G ist nämlich ziemlich hinüber und ich wäre endlich froh, wenn ich ein neues habe :)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit das ab 0 Uhr eine Online-Buchung funktioniert. Ich denke ich werde morgen früh einfach mal in den T-Punkt marschieren.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Problem ist einfach das ich morgen früh nicht in den T-Punkt marschieren kann :) Würde ich ja auch gerne machen, aber aufgrund der Arbeit ist das leider nicht möglich :) Schön wäre es wirklich, wenn man bereits ab 0.00 Uhr bestellen kann, oder zumindest morgen früh um 6 Uhr :) Erst überall verkünden, dass heute weitere Infos folgen werden und jetzt kommt nüx :)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ja, da hast du schon recht. Ist ein bisschen schade. Warte ja auch schon den ganzen Tag auf Infos.
 

Marvv

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
... und ich dachte ICH will es unbedingt haben :p

Dass alle so extrem am Rad drehen, hätt ich nich gedacht :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist normal. Kaum wird was Neues von Apple vorgestellt, schon drehen alle am Rad.

Die Lustigsten Leute haben sich aber noch nicht zur Wort gemeldet: Das sind die, die 500 Euro mehr dafür ausgeben, das iPhone 4 2 Wochen früher zu bekommen als der Rest, aber anschließend das Ding mit einer Prepaid ohne Internetpaket betreiben, weil die Datentarife ja so teuer sind...
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Das ist normal. Kaum wird was Neues von Apple vorgestellt, schon drehen alle am Rad.

Ich drehe nicht am Rad, aber ich habe noch ein 3G und freue mich nun halt schon eine Weile auf das neue iPhone und will es gerne ASAP haben :) Hat nichts mit am Rad drehen zu tun ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn man eine Weile wartet, dann kann man auch noch ein paar Wochen weiter warten.

Es sind nicht mal die neuen Tarife und Konditionen bekannt!
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Klar kann man, muss man deshalb auch? Sehr müßige Diskussion.
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich gerade einen Complete M for Friends Tarif der ersten Generation. Dieser läuft nun noch 4 Monate, also könnte ich den ja nun verlängern und mir ein iPhone 4 holen.

Kann ich nun diesen alten Vertrag behalten ? Oder muss ich einen neuen wählen ?

Ich hoffe ich kann den behalten, denn die neuen sind mir alle zu teuer..
 

Marvv

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich gerade einen Complete M for Friends Tarif der ersten Generation. Dieser läuft nun noch 4 Monate, also könnte ich den ja nun verlängern und mir ein iPhone 4 holen.

Kann ich nun diesen alten Vertrag behalten ? Oder muss ich einen neuen wählen ?

Ich hoffe ich kann den behalten, denn die neuen sind mir alle zu teuer..


Der Complete 120 ist doch genau der selbe, nur mit 120 anstatt 100 Freiminuten..
 

Marvv

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
Jo, aber ging ihm ja anscheinend "nur" um den Preis..