• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder!
Was definitives wissen wir erst am Montag.

Macht euch doch nicht so verrückt!
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder!
Was definitives wissen wir erst am Montag.

Macht euch doch nicht so verrückt!

Jawohl Papa! Immer wieder diese Bemerkungen, "kommt mal wieder runter" oder "beruhigt euch mal wieder". Es werden doch nur ganz normale Fragen gestellt.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Dieses ständige "es gehen Gerüchte rum" usw. nervt einfach nur.

Einfach bis Montag warten und gut...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Jawohl Papa! Immer wieder diese Bemerkungen, "kommt mal wieder runter" oder "beruhigt euch mal wieder". Es werden doch nur ganz normale Fragen gestellt.

Ja, ein dutzend mal die selbe Frage ;)

Und egal wie oft ihr sie stellt, die Antwort kommt erst Dienstag... ;)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Und auch dann wird es VERSCHIEDENE Antworten geben ;) freu mich schon... das wird ein Spass :-D
 

jonnery

Granny Smith
Registriert
26.06.08
Beiträge
14
Was meint ihr denn am Besten wie man Montag, bzw Dienstag 15.6. (offizieller Vorverkaufsstart) vorgeht?
Wecker auf 6 Uhr und beim Service anrufen? Bei Öffnungszeit vorm T-Punkt stehen? Warten bis die anrufen (worum ja denke ich die meisten gebeten haben, so wie ich)? Oder warten bis man online irgendwo Infos sieht?

Ich will/MUSS das Teil einfach am 24.6. haben! ;)
Genau so wie Ihr auch oder?

Also was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
ich zelte vorm t-punkt. ab montags 18 uhr gehts mit grillen vorm t-punkt los :D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Vor den Shops kannst aber gleich zweimal campen.
Das erste mal bei der Vorbestellung, das zweite mal bei der Abholung.

Gab letztes Jahr genug Berichte von Leuten die im Laden vorbestellt hatten, und nach der Arbeit im Shop dann doch leer ausgingen weil die Geräte doch an die Meute rausgegeben wurden.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Naja ganz ehrlich, wer's so verdammt eilig hat, hat's fast verdient keins mehr abzukriegen. iPhone schadet ihrer Gesundheit...
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Also ich werde nackt kommen und Bier mitbringen! Und wehe ich krieg keins :D
 

schulz2in1

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
7
wie kann ich denn meine vertrag mit einem "for friends code", den ich bekommen habe, verlängern?
jemand ne ahnung ob das geht?

mit einem neuen "for friends" code kannst du in den 1. generationsverträgen telefonisch verlängern. ohne neuen kannst du online in die neuen "for friends" tarife rutschen.
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Ich gehe am Dienstag Nachmittag in Telekomshop, bestelle mir ein weißes iPhone 4 und eine Woche später hole ich es mir ab! Sollte es noch nicht da sein, dann warte ich noch ein wenig!
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Vertrag läuft bis: 17.07.2010
Vertragsart: Complete S 1.Generation
iPhone-Typ: 3G
Upgradeversuch auf iPhone 4 am: 15.06.2010

Am Dienstag dann das Ergebnis.
Aber dazu gleich eine Frage: Bisher hab ich das über den Media Markt geregelt, musste dafür aber beim 3G etwas länger warten. Deshalb wollte ich diesmal zum t-punkt um ans neue iPhone 4 zu kommen.
Macht es Sinn direkt morgens zum t-punkt zu gehen? Haben die Mitarbeiter ihre Info da schon? Oder sollte man da später aufschlagen?

greez
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Habe heute morgen nochmal eine Email wegen meinem Fall hingeschrieben und die Antwort, war, dass sie noch nichts wissen wegen Anytime Upgrade. Na da bin ich mal gespannt, ob sie es morgen wissen. Wenn ich mich über t-mobile.de einlogge, kann ich meinen Vertrag verlängern, wenn allerdings der Zeitpunkt noch nicht erreicht ist, gibt es einen Menüpunkt, das gegen einen Ablösebetrag vorzeitig zu tun. Aber ob das ab morgen geht? Ich bezweifel das.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hmmmh, wenn ich mich da einlogge, kann ich nicht verlängern. Eine Verlängerung ist erst ab dem 30.05.2011 möglich.

Ob das morgen anders ist?

Als alter iPhone-Junkie bin ich ganz schön gefrustet...
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Hmmmh, wenn ich mich da einlogge, kann ich nicht verlängern. Eine Verlängerung ist erst ab dem 30.05.2011 möglich.

Ob das morgen anders ist?

Als alter iPhone-Junkie bin ich ganz schön gefrustet...

Dann bist Du wohl auch grundsätzlich erstmal noch nicht berechtigt zu verlängern. Das ist doch im System hinterlegt. Bei mir geht es schon aber leider ist noch keine iPhone 4 auszuwählen vielleicht ja morgen:) !?!?!
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Bei mir geht es schon aber leider ist noch keine iPhone 4 auszuwählen vielleicht ja morgen:) !?!?!
Da warte ich auch drauf. Ich frage mich nur, ob es sich lohnt, wegen 4 Wochen Ablöse zu zahlen.
Morgen weiß ich hoffentlich mehr...