• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsbericht nach 60 Tagen

corsarino

Erdapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
3
Hallo,

meine ersten Erfahrungen mit dem Apfel-Fernsehen (2. Gen) fallen leider nicht ganz so positiv und euphorisch aus, da ich doch ein paar Problemchen gefunden habe:
- Synchronisation mit dem Philips Flachbildfernsehr (schon mehrfach auch in anderen Foren diskutiert, grünstichiges Bild, bleibt auch trotz Update der Philips-Firmware)
- keine Auswahlmöglichkeiten alternativer Tonspuren mittels Fernbedienung am AppleTV (obwohl diese in iTunes sehr wohl auswählbar sind)
- Reihenfolge der Musikvideos (per HandBrake importiert) immer alphabetisch trotz Angabe der Titelreihenfolge

Die Aufzählung stellt aus meiner Sicht auch die Priorität der Wünsche der Bugfixes dar, ansonsten werde ich wohl vom Rückgaberecht innerhalb der ersten 100 Tage Gebrauch machen, da es sich hierbei um ein nicht ganz ausgereiftes Produkt handelt...

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gerät gemacht?

Gruß vom kleinen Piraten
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
die Tonspur kann man am Apple TV 2 ändern. Drücke während du den Film schaust zwei mal nach oben und dann halte die Auswahltaste gedrückt.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Sind die Videos denn im iTunes richtig benannt?
=> Titelnummer x von xx ...

Meine Erfahrung ist, dass die Angabe von Staffel- und Folgenummer nicht ausreicht bzw. in Sachen Sortierung nichts bringt.
Wenn man unter den allgemeinen Infos allerdings das Gleiche noch einmal bei den Titelnummern ergänzt, klappt es.