- Registriert
- 12.11.09
- Beiträge
- 66
Hallo Apfeltalk Community,
seit Mai 2012 habe ich meinen Macbook Pro, gekauft bei Mac@Campus mit 3-Jähriger Garantie.
Der Service Anbieter der dahinter steht, ist ja bekanntermaßen die JessenLenz GmbH, mit denen habe ich Kontakt aufgenommen, da ich mit mehreren Problemen zu kämpfen hatte und nach dem ich es länger aufgeschoben hatte, ein Arbeiten jetzt endgültig nicht mehr möglich war.
24h später kam die freundliche Antwort zusammen mit einem Paketschein und heute, am 7. Mai 2013, habe ich meinen Macbook an UPS übergeben.
Ich möchte in diesem Thread über meine Erfahrungen, die Kommunikation, den Service und den zeitlichen Ablauf berichten um so zukünftigen Käufern, speziell im Bezug auf die Garantieleistungen einen Eindruck zu verschaffen, da ich selbst sehr gespannt bin wie reibungslos das ganze läuft, vor allem da es um ganz unterschiedliche Probleme geht. Die technischen Daten schiebe ich auch noch nach.
Probleme meines Macbook Pro's
(P.S.: Wenn ich hier im falschen Topic bin, gern verschieben.)
seit Mai 2012 habe ich meinen Macbook Pro, gekauft bei Mac@Campus mit 3-Jähriger Garantie.
Der Service Anbieter der dahinter steht, ist ja bekanntermaßen die JessenLenz GmbH, mit denen habe ich Kontakt aufgenommen, da ich mit mehreren Problemen zu kämpfen hatte und nach dem ich es länger aufgeschoben hatte, ein Arbeiten jetzt endgültig nicht mehr möglich war.
24h später kam die freundliche Antwort zusammen mit einem Paketschein und heute, am 7. Mai 2013, habe ich meinen Macbook an UPS übergeben.
Ich möchte in diesem Thread über meine Erfahrungen, die Kommunikation, den Service und den zeitlichen Ablauf berichten um so zukünftigen Käufern, speziell im Bezug auf die Garantieleistungen einen Eindruck zu verschaffen, da ich selbst sehr gespannt bin wie reibungslos das ganze läuft, vor allem da es um ganz unterschiedliche Probleme geht. Die technischen Daten schiebe ich auch noch nach.
Probleme meines Macbook Pro's
- Touchpad & Tastatur - Temporäre und dauerhafte Aussetzer.
- Bootvorgang ~20 Minuten.
- Lüfter viel zu laut, Macbook viel zu warm.
- W-Lan & Bluetooth Adapter ohne Funktion.
- Apple-Logo scheint seit Kauf deutlich durch die Bildschirmfläche.
(P.S.: Wenn ich hier im falschen Topic bin, gern verschieben.)