1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungsbericht: Apple Store

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Adober, 17.09.08.

  1. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Apple Store gemacht?
    Wie lange dauerte es bis sich Apple nach einer Geldüberweisung bei euch gemeldet hat?
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Bin bislang immer zufrieden gewesen, wenn ich da etwas bestellt habe, aber ich hab auch immer mit Kreditkarte bezahlt, deshalb kann ich dir zu deiner zweiten Frage nichts weiter sagen.

    Gruß
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab das einmal getan und nie wieder per ueberweisung.....rechne mit 4-6 wochen.
     
  4. 007sascha

    007sascha Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Nach Überweisungsabgang auf meinem Konto war es bei Apple nach 2 Werktagen da.
    Da muss was schief gegangen sein. Es gibt gesetzliche Zeit-Fisten in denen einen Überweisung ablaufen muss.
    Quelle: http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/izvframe.html
     
    #4 007sascha, 17.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.08
  5. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Puh....4-6 Wochen wären ja eine Tortur ;)
     
  6. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Das sei noch gesagt:
    Der Apple-Service am Telefon ist erstklassig; nette und hilfsbereite Menschen.
     
  7. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Habe mir am Montag meinen iPod Nano Product(Red) bestellt.
    Heute ist nun die Mail gekommen, dass er morgen oder übermorgen ankommt!
    Bisher also gut!
     
  8. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Glückwunsch.
    Habe mir gestern einen iMac+iPod+Drucker bestellt und Geld gleich überwiesen. Heute noch keine Mail von Apple bekommen, dass das Geld da ist.

    Eile mit Weile.:p
     
    #8 Adober, 17.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  9. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Heute ist leider noch nichts angekommen bei mir.
    In der Lieferverfolgung steht, dass der iPod am 19.09 ankommt, und:
    ,,Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen"
     
  10. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Habe heute die Mail bekommen, dass das Geld da ist. Im Bestellstatus steht "versandfertig in 24Stunden" ;)
     
    #10 Adober, 18.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  11. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Cool. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit dem iMac und so!

    L
     
  12. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Danke.
     
    #12 Adober, 18.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13

Diese Seite empfehlen