• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungsaustausch mit Fotografen am imac

Iport1

Gast
ich habe einen alten Power G4 und möchte mir was neues kaufen. Ich würde mir gerne einen
imac kaufen, wie läuft dieser am professionellem Arbeitsplatz? (Bildschirm, Kalibrierung, Zuverlässigkeit, Anschlussmöglichkeiten, einfach alles was Ihr mir zum imac sagen könnt.)
ich warte auf eure Antwort.

o_O Iport1
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
du hast wohl nicht bemerkt, das du dein thema hier im macbook etc... beriech gepostet hast, oder? *g*
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich habe einen alten Power G4 und möchte mir was neues kaufen. Ich würde mir gerne einen
imac kaufen, wie läuft dieser am professionellem Arbeitsplatz? (Bildschirm, Kalibrierung, Zuverlässigkeit, Anschlussmöglichkeiten, einfach alles was Ihr mir zum imac sagen könnt.)
ich warte auf eure Antwort.

o_O Iport1

Ich schlage vor, dass du dich via Google und Forensuche einfach erst einmal generell über die Geräte schlau machst. Die Anschlüsse lassen sich auf der Apple-Seite nachlesen und über den Bildschirm gibt es hier und an vielen anderen Orten schon jede Menge Threads. Ließ dich schlau, und komm dann mit genauen Fragen wieder (Sofern tatsächlich welche geblieben sind). Das klappt besser ;)