• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen zu Universal Sim, Rebel Sim, Gevey-3G

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Hmm heisst das eigentlich, dass man bei Congstar genau soviel Gefahr laeuft aus dem Netz gekickt zu werden wie bei Tmobile, da beide das D1 Netz nutzen?

Da es eine Tochterfirma von der Telekom ist, anscheinend schon. Aber läuft man nicht bei jedem Provider gefahr, ausm Netz gekickt zu werden! ;)
Kennt überhaupt irgendwer, irgendjemanden dessen IMEI gesperrt wurde im Netz, er also ausm Netz gekickt wurde?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... gut Deutsch gesagt "Idioten". ... verkommene Pesönlichkeit ;)
...
Das muss sich hier niemand bieten lassen. Du solltest eine Weile lang gut darüber nachdenken, ob Beleidigungen dieser Art angebracht sind oder im Interesse der Forenkultur besser unterbleiben.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Das muss sich hier niemand bieten lassen. Du solltest eine Weile lang gut darüber nachdenken, ob Beleidigungen dieser Art angebracht sind oder im Interesse der Forenkultur besser unterbleiben.

dan gib mir doch wenigstens den karmabutton noch frei ;)
 

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Sorry, aber muss ich jetzt auch fuerchten gebannt zu werden? Meint Karma ist sowieso schon sehr schlecht. Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich die Meinungen von michaelny, eyecandy, und den Leuten, die immer sagen, dass man die Finger von SIM Adaptern lassen soll, anerkenne, interessant finde und schaetze. Das Gleiche gilt aber auch fuer Leute, wie x90, der auch einen SIM Adapter hat und hier Erfahrungen austauschen will. Das hier ist doch ein Diskussions Forum, warum kann man hier nicht in Frieden reden? No offenses..
Das "Idioten" war unnoetig.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Sorry, aber muss ich jetzt auch fuerchten gebannt zu werden?
keineswegs. weder vergreifst du dich (und das auch noch anhaltend) im ton, noch verstösst du anderweitig gegen forumsregeln oder forumskultur.

ich erlebe dich als anregenden und gern gesehenen/gelesenen forumsnutzer, auch wenn wir sicher nicht immer einer meinung sind ...

x90s tonalität hatte dagegen immer wieder etwas diskreditierendes und zuletzt eben massiv beleidigendes.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
klar kann man hier in frieden reden , probleme austauschen , hilfe erwarten usw aber wenn jemand sofort alles als unrichtig,unwissend usw darstellt, obwohl man nur sagt wie es ist und dann zunehmend bockig und frech wird ( zuweilen beleidigend oder aber auch uns den mund verbieten wollend ) dann muss sich diese person nicht wundern wenn sowas passiert ...

das thema bezueglich der added sim loesungen wurde bis zum excess durchexerziert und anstatt sich den von uns gesagten etwas zu oeffnen wird dann auch noch die nutzung weiterhin angepriesen bzw propagiert ... wegen solchen leuten kaufen dann andere wieder so eine halbgare loesung und schon wird der naechste da stehen und heulen ... klar kann manch einer keine 500 euro auf den tisch legen um sich ein freies zu kaufen oder manch einer bekommt keinen entsprechenden vertrag bei der t-com ( oder will ihn auch nicht ) aber dann heisst das zauberwort sparen,sich informieren und dann weitersehen ...

all diesen argumenten verschliessen sich einige weil sie entweder zu unreif sind um diese dimensionen zu verstehen oder schlicht interlektuell nicht auf dem richtigen level sind um dem wissensgrad eines fuenftklaesslers zu entwachsen und nur sagt " ich will , ich weiss , ihr seid alle bloed " ....

es ist keine schande zu sagen " ich habe mich geirrt " oder zu sagen " ich weiss es nicht " aber es ist eine schande nicht lernen zu wollen bzw einsicht zeigen zu koennen wenn sie angebracht ist


du hingegen bist jemand der soweit versucht eine loesung zu finden die nicht dem urspruenglichen loesungsschema entspricht und eventuell eine bessere und dauerhafte alternative zu finden ... ausserdem bist du dir nicht zu fein zuzugeben das du das ding benutzt und dabei einraeumst das es nicht 100 % funktional ist ( siehe dein 3G ) aber das alleine zeigt das du einen anderen reifegrad besitzt
 

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Wie gesagt, ich stimme dir zu, dass die SIM Adapt. Loesung eine schlechte ist, haette auch lieber einen SW Unlock. Trotzdem ist alles Gesagte Interessant.

Edit: Danke, fuer das neue Karma ^^
 

x90_2

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
1
Wie LÄCHERLICH du doch bist Nathea!
Ich werde in den ganzen Threads, die ich gestartet habe, grundlos nur beleidigt und es wird sinnfrei vorgeführt, wie angeblich "dumm" ich sei, dann sag ich EINMAL die WAHRHEIT und werde gelöscht, zumal man sich hier so oft registrieren kann, wie man will =D
Wie oft habe ich mich bei dir beschwert ohne eine Reaktion. Ich wende mich mal an den Chef persönlich, denn anscheinend bist du parteiisch und taugst NICHTS als Moderator!
Ihr seid wirklich witzig, also ich kann ÜBER euch wirklich nur lachen, anhand eures psyhologischen Profils seid ihr wirklich bemitleidenswerte Kreaturen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nach kurzem luftholen kann ich besser antworten als es fuer meinen ruf sonst gut gewesen waere ..... dein jetziger post bewahrheitet alles was ueber dich zu irgendeinem zeitpunkt gesagt oder bewertet wurde !
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch, unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen. (W. Friebel)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
h. d. balzac: "... die dummheit hat zwei daseinsformen: sie schweigt oder sie spricht. die stumme dummheit ist zu ertragen, doch die dummheit ... war gesprächiger natur. ..."