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Hallo zusammen,
seid dem 1. April vertreibt ja nun auch Mobilcom - Debitel das iPhone, mit den ganz normalen T - Mobile Verträgen. Ich habe jetzt seit dem 1. Juni ein iPhone durch Vertragsverlängerung, mit dem Complete 60 Vertrag.
Allerdings habe ich es schon mehrmals bereut, dass ich nicht gekündigt und beim rosa Riesen einen neuen Vertrag angefangen habe, denn spezielle Service von T-Mobile funktionieren bei mir nicht.
Dazu gehört Visual Voicemail (wenn ich drauf gehe ruft das iPhone automatisch meine Mailbox an, es lässt sich auch nichts einrichten) und was ich noch als viel schlimmer empfinde: eine genaue Kostenkontrolle in Beziehung auf Datenübertragung ist nicht möglich; in der Kostenkontrolle bei mobilcom steht nur die Anzahl der aufgebauten Verbindungen (bei mir bisher 82) so dass ich nur schlussfolgern kann, dass ich mindestens 8,2 MB verrechnet bekomme, obwohl mein iPhone nur 4,5 MB anzeigt.
Anmeldung bei mytmobile und Mobile Butler benutzen geht nicht, obwohls ja eigentlich ein t-Mobile Vertrag ist! Schade!!
Service bei Mobilcom ist, denn technische Fragen (z.B. Voicemail) werden nur über teurer 0900 Nummern beantwortet, die ich über meinen Internettelefonieanbieter gar nicht anfrufen kann. So müsste ich ja über`s iPhone anrufen...
An die Strippe bekomme ich nie jemanden und email Anfragen wurden noch nie beantwortet.
Wie sehen eure Erfahrungen aus?
seid dem 1. April vertreibt ja nun auch Mobilcom - Debitel das iPhone, mit den ganz normalen T - Mobile Verträgen. Ich habe jetzt seit dem 1. Juni ein iPhone durch Vertragsverlängerung, mit dem Complete 60 Vertrag.
Allerdings habe ich es schon mehrmals bereut, dass ich nicht gekündigt und beim rosa Riesen einen neuen Vertrag angefangen habe, denn spezielle Service von T-Mobile funktionieren bei mir nicht.
Dazu gehört Visual Voicemail (wenn ich drauf gehe ruft das iPhone automatisch meine Mailbox an, es lässt sich auch nichts einrichten) und was ich noch als viel schlimmer empfinde: eine genaue Kostenkontrolle in Beziehung auf Datenübertragung ist nicht möglich; in der Kostenkontrolle bei mobilcom steht nur die Anzahl der aufgebauten Verbindungen (bei mir bisher 82) so dass ich nur schlussfolgern kann, dass ich mindestens 8,2 MB verrechnet bekomme, obwohl mein iPhone nur 4,5 MB anzeigt.
Anmeldung bei mytmobile und Mobile Butler benutzen geht nicht, obwohls ja eigentlich ein t-Mobile Vertrag ist! Schade!!
Service bei Mobilcom ist, denn technische Fragen (z.B. Voicemail) werden nur über teurer 0900 Nummern beantwortet, die ich über meinen Internettelefonieanbieter gar nicht anfrufen kann. So müsste ich ja über`s iPhone anrufen...
An die Strippe bekomme ich nie jemanden und email Anfragen wurden noch nie beantwortet.
Wie sehen eure Erfahrungen aus?