• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungen mit VLC app?

Aranel

Jonagold
Registriert
07.07.09
Beiträge
22
Ich habe mir gestern die app von VLC runtergeladen und kann diese leider nicht ausprobieren, da ich keinen avi film auf mein iphone bekomme (lässt sich nicht in die mediathek einfügen, erscheint einfach nicht)
wollte nun mal fragen, ob jmd schon erfahrung mit diese app gemacht hat, ob sie funktioniert und welche formate sie abspielt.
danke
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Der Film wird nicht direkt in die Mediathek eingefügt. Du schließt das iPhone an und rufst die auf dem Gerät installierten Apps auf.
Unten auf der Seite sind die Apps aufgeführt bei denen man eigene Dateien zufügen kann z.B. VCL, das wählst du aus.
Jetzt kannst du per Drag und Drop AVIs in das Kästchen ziehen und hast die Filme auf dem iPhone. Zum Löschen Film unterlegen und entfernen drücken.