1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Versions (Subversion-Client)

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Tafkas, 04.07.08.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Hallo,

    hat jemand mit euch schon Erfahrungen mit Versions gemacht? Unter Windows hatte ich immer Subclipse bzw. Tortoise verwendet.

    Sicherlich kann man auch einfach svn auf der Konsole verwenden, aber wenn es ein schickes GUI gibt, bin ich dafür eigentlich immer zu haben.
     
  2. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Sehr elegant - gefällt mir bisher sehr gut! Bin aber gerade erst dabei ihn wirklich zu testen ;)

    Galdo
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich nehme SCPlugin. Vielleicht das Mittel der Wahl, wenn Du an Tortoise gewöhnt bist.
     

Diese Seite empfehlen