• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit Versions (Subversion-Client)

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Hallo,

hat jemand mit euch schon Erfahrungen mit Versions gemacht? Unter Windows hatte ich immer Subclipse bzw. Tortoise verwendet.

Sicherlich kann man auch einfach svn auf der Konsole verwenden, aber wenn es ein schickes GUI gibt, bin ich dafür eigentlich immer zu haben.
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Sehr elegant - gefällt mir bisher sehr gut! Bin aber gerade erst dabei ihn wirklich zu testen ;)

Galdo
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich nehme SCPlugin. Vielleicht das Mittel der Wahl, wenn Du an Tortoise gewöhnt bist.