1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit "Touch Copy"?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Svenrique, 28.08.08.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo an alle,

    hat jemand schon Erfahrungen mit oben genanntem Programm gemacht? Ich möchte meinen iPod auf die neuste Firmware bringen und daher vorher meine Listen sichern.
    Mir ist diese Seite aber nicht so ganz koscher. Ich kaufe nicht oft im Netz, aber die machen zum einen zweifelhafte Preisangaben (nur x€, obwohl die Steuern noch drauf kommen), außerdem kann es nach deren Angaben erforderlich sein, nach dem Kauf ein Codewort angeben zu müssen, welches ich mit meiner Bank ausgemacht hätte (nicht die Sicherheitsnummer auf der Kreditkarte).

    Vielleicht suche ich falsch, aber in Google finde ich recht wenig zu dieser Firma, was meine Bedenken noch verstärkt.

    Danke für Eure Antworten,
    Svenrique.
     

Diese Seite empfehlen