• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit "Touch Copy"?

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo an alle,

hat jemand schon Erfahrungen mit oben genanntem Programm gemacht? Ich möchte meinen iPod auf die neuste Firmware bringen und daher vorher meine Listen sichern.
Mir ist diese Seite aber nicht so ganz koscher. Ich kaufe nicht oft im Netz, aber die machen zum einen zweifelhafte Preisangaben (nur x€, obwohl die Steuern noch drauf kommen), außerdem kann es nach deren Angaben erforderlich sein, nach dem Kauf ein Codewort angeben zu müssen, welches ich mit meiner Bank ausgemacht hätte (nicht die Sicherheitsnummer auf der Kreditkarte).

Vielleicht suche ich falsch, aber in Google finde ich recht wenig zu dieser Firma, was meine Bedenken noch verstärkt.

Danke für Eure Antworten,
Svenrique.