• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit "The Missing Sync for Windows Mobile"

ulf

Alkmene
Registriert
18.07.07
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich möchte mir liebend gern ein Smartphone kaufen. Das iPhone fällt derzeit aus mehreren Gründen aus. Es ist in Deutschland noch nicht verfügbar und die Liste der fehlenden Features ist mir doch ein wenig zu lang. HTC hat zwei oder drei Gerät in petto, die mich ansprechen und entweder auf Windows Mobile 5 oder 6 aufsetzen. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit The Missing Sync for Windows Mobile gemacht? Bin ja etwas skeptisch, was die Funktionalität angeht. Kann man wirklich alle Features des Smartphones in Verbindung mit dieser Software und einem Mac nutzen?


Danke schon mal, viele Grüße
Ulf
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das Programm hatte ich für meinen PDA von HP. Hat 1a funktioniert. Ich hatte aber nicht die aktuelle Version 3, sondern die davor. Entourage, Kalender, Adressenbuch sowie Zeit wurden zuverlässig synchronisiert. Man konnte auch spez.PDA Programme damit installieren. Mehr kann das Programm glaub ich nicht, desswegen heisst es ja auch "Missing Sync for Windows Mobile", weil man halt damit nur Synchronisieren tut.



Gruss Smooky
 

Deleted member 6304

Gast
In Bezug auf die 4.0er Version kann ich nichts sagen.

Aber die 3er hat mit meinem HP Ipaq sehr gut funktioniert. Adress- und Kalendersync war gar kein Problem, ebenso wie Programminstallationen etc.
Es gab da auch schon mal einen recht längeren Thread über Erfahrungen und Probleme mit Missing Sync: http://www.apfeltalk.de/forum/missing-sync-thread-t61973.html (Die Forensuche benutzen hilft manchmal ;) )

Beste Grüsse