1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit "The Missing Sync for Windows Mobile"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ulf, 12.08.07.

  1. ulf

    ulf Alkmene

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir liebend gern ein Smartphone kaufen. Das iPhone fällt derzeit aus mehreren Gründen aus. Es ist in Deutschland noch nicht verfügbar und die Liste der fehlenden Features ist mir doch ein wenig zu lang. HTC hat zwei oder drei Gerät in petto, die mich ansprechen und entweder auf Windows Mobile 5 oder 6 aufsetzen. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit The Missing Sync for Windows Mobile gemacht? Bin ja etwas skeptisch, was die Funktionalität angeht. Kann man wirklich alle Features des Smartphones in Verbindung mit dieser Software und einem Mac nutzen?


    Danke schon mal, viele Grüße
    Ulf
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das Programm hatte ich für meinen PDA von HP. Hat 1a funktioniert. Ich hatte aber nicht die aktuelle Version 3, sondern die davor. Entourage, Kalender, Adressenbuch sowie Zeit wurden zuverlässig synchronisiert. Man konnte auch spez.PDA Programme damit installieren. Mehr kann das Programm glaub ich nicht, desswegen heisst es ja auch "Missing Sync for Windows Mobile", weil man halt damit nur Synchronisieren tut.



    Gruss Smooky
     
  3. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    In Bezug auf die 4.0er Version kann ich nichts sagen.

    Aber die 3er hat mit meinem HP Ipaq sehr gut funktioniert. Adress- und Kalendersync war gar kein Problem, ebenso wie Programminstallationen etc.
    Es gab da auch schon mal einen recht längeren Thread über Erfahrungen und Probleme mit Missing Sync: http://www.apfeltalk.de/forum/missing-sync-thread-t61973.html (Die Forensuche benutzen hilft manchmal ;) )

    Beste Grüsse
     

Diese Seite empfehlen